Hobby: Fotografie und/oder Shootings

@Therapiebedürftig
Schmeckt nicht so doll, aber wenn man auf einem belebten Marktplatz anfängt Blut zu spucken...einfach unbezahlbar:devil:

Sind klasse Bilder, die ihr hier so vorstellt! :thumbup:

Vor allem die Vielfalt an unterschiedlichen Techniken find ich klasse. :)

War übers Wochenende in Paris und im Disneyland - hier mal drei Fotos, alle drei aus der Hand. Sind meine allerersten drei HDR-Versuche, also nicht zu sehr schimpfen. :D :D Tipps nehme ich natürlich dankend an. ;)
Die letzten beiden sind absichtlich knallig. ;)

Also die Motivwahl gefällt mir sehr gut (ich liebe Paris einfach.... :heart: :heart: ) die Farben sind auch super, aber die Grenze zwischen den HDR-Bereichen sind noch zu sehr sichtbar. Dann wäre es perfekt :)

Wir haben gestern mit Chili-Verarbeitung angefangen und dabei ist mir das Motiv da untergekommen...

PB070176m.JPG

@tyrion: danke :) dein Bild hat aber auch starke Farben! :thumbup:
Zu meinen Bildern: es waren die allerersten Versuche, da ist auf jeden Fall noch Luft nach oben. :)

Toller Thread. Hier sind ein paar wirklich klasse Bilder dabei. Fotografie interessiert mich auch schon ne ganze Weile aber leider fehlt mir die nötige Kohle für ne anständige Knipse. ;)

Hier mal ein kleiner Schnappschuss meinerseits. (Wurde natürlich etwas nachbearbeitet) :)

LG, Polt

Ich bin zwar neu hier, fotografiere aber schon seit Jahren. Hauptsächlich Konzerte. Hier aber mal ein Foto aus meinem letzten Urlaub :)

1395839_10202139177899462_857422858_n.jpg

Zurück
Oben Unten