Hobby: Fotografie und/oder Shootings

@Stefan: Die High-Key-Aufnahme sieht für mich echt super aus. Klasse! Das Bild von dem Sänger dagegen finde ich garnicht schön. Der Hintergrund ist durch das schwarze etwas und den Scheinwerfer (?) sehr unruhig. Ausserdem emfinde ich die harten Schatten an der Hand als sehr störend. Insgesamt ist auch die Schärfe nicht so toll. Der Kopf scheint mit dem blauen Hintergrund zu verlaufen. Aber ich weiß natürlich auch, dass bei so einem Shooting ziemlich ungünstige Bedingungen herrschen.

Grüße, Marc

Vom letzten Star Wars Shooting mal zwei Fotos und am Sonntag hab ich im Zoo mal ein Gorilla Portrait gemacht

kuz7bagw.jpg

lekfjfsv.jpg

Gorilla die Augen sprechen für sich finde ich. Deshalb hab ich den Fokus komplett auf die Augen gelegt das es sehr Ausdruckstark rüber kommt. Ich denke man sieht was er fühlt.

xdnsdemv.jpg

LG Heiko

Danke dir!
Bin selber überrascht das es recht gut geworden ist, den das Gorilla Gehege ist sehr groß und mit Glas verkleidet. Das Glas hat extrem gespiegelt und war total verdreckst. Deshalb hab ich mich für so ein Portrait entschieden, somit konnte ich die Fettflecken und Spiegelungen recht gut vertuschen :D

firestormmd schrieb:
@Stefan: Die High-Key-Aufnahme sieht für mich echt super aus. Klasse! Das Bild von dem Sänger dagegen finde ich garnicht schön. Der Hintergrund ist durch das schwarze etwas und den Scheinwerfer (?) sehr unruhig. Ausserdem emfinde ich die harten Schatten an der Hand als sehr störend. Insgesamt ist auch die Schärfe nicht so toll. Der Kopf scheint mit dem blauen Hintergrund zu verlaufen. Aber ich weiß natürlich auch, dass bei so einem Shooting ziemlich ungünstige Bedingungen herrschen.

Grüße, Marc

Danke fürs Feedback, Firestorm! :)
Ja, war mein erster Highkeyversuch, da freut es mich umso mehr dass er gefällt!
Der Sänger ist verbesserungswürdig, danke für deine Anregungen! :D Das Licht war ziemlich übel, aber man lernt ja dazu.

Danke Dir Robert
War auch ein sehr interessanter Tag für mich in der Star Wars Fangemeinde

Stefan Eb. schrieb:
Der Sänger ist verbesserungswürdig, danke für deine Anregungen! :D Das Licht war ziemlich übel, aber man lernt ja dazu.

ich frage mich sowieso wie die es geschafft haben, Uli Hoeness zu engagieren.:angel:

Grüsse

Die Papageien (?) find ich voll süss. :rolleyes:

Und die anderen Bilder sind auch sehr schön. :)

Zurück
Oben Unten