Hobby: Fotografie und/oder Shootings


firestormmd

Dauerscharfesser
Beiträge
601
Ich muss schon sagen, dass das alles hier sehr schöne Fotos sind. Und zu den Models kann ich sagen, dass Schönheit immer im Auge des Betrachters liegt und ich habe hier nichts gesehen, was mir nicht gefallen würde.

Die Fetisch-Bilder finde ich extrem cool, auch wenn ich es persönlich nicht unbedingt hier zeigen würde. Aber wenn man schon tolle Bilder hat, warum nicht.

Grüße, Marc
 

Knut

Dauerscharfesser
Beiträge
625
Ich hab mir kürzlich eine neue Kamera gekauft und die Tage mal was bei Dunkelheit ausprobiert.

Ich finds ganz gut, bin aber für Tips immer dankbar. Ein cooleres Motiv als "einfach vom Balkon" wäre noch nett gewesen, ich hatte aber keine Lust mehr wegzufahren :angel:

 

Fazer

Chili Farmer
Ehrenmitglied
Beiträge
18.433
Knut!

Ich find es sehr gut, Nachtaufnahmen hab ich noch keine gemacht außer den Mond und Mars. Wen mich etwas ein wenig stört bei deinem Foto, dann ist es die sehr helle Lampe links, da wäre es vielleicht besser gewesen wen du die Kamera etwas weiter nach rechts ausgerichtet hättest, das die lampe aus dem Bild verschwindet, oder halt nacharbeiten, den sie stielt dem Mond etwas die Show. Aber sonst klasse. Was hast du dir den für eine gekauft ?

Björn
Tolle Fotos, das Makro ist ja mal richtig genial :)

LG Heiko
 

Knut

Dauerscharfesser
Beiträge
625
Danke Heiko,

ich hab mir eine Nikon P310 geholt. Der Tip mit der Lampe ist ganz gut, sollte sich ein ähnlicher Himmel nochmal bieten, werde ich mich wohl mal in etwas dunklere Gegenden begeben.

Nahaufnahmen hab ich auch schon ausprobiert, aber das was Björn da gepostet hat ist ja der Knaller. Richtig geil.

Gruß,
Knut
 

sonissichili

Jolokiajunkie
Ehrenmitglied
Beiträge
2.976
ja, ich finde die Bob Ross Bilder, bzw die Sendungen auch echt toll... Aber dein Schneebergbild is wirklich gelungen. Es steht zwar außer Konkurennz zu den, ähm, etwas weiblicheren Bildern, aber Top !
 

FrauChili

Chilitarier
Beiträge
1.718
Fazer schrieb:
Knut!

... Wen mich etwas ein wenig stört bei deinem Foto, dann ist es die sehr helle Lampe links, da wäre es vielleicht besser gewesen wen du die Kamera etwas weiter nach rechts ausgerichtet hättest, das die lampe aus dem Bild verschwindet, oder halt nacharbeiten, den sie stielt dem Mond etwas die Show. ...
Das gleiche hab ich auch gedacht als ich das Bild gesehen hab. :D Das grelle Licht im linken Bildabschnitt stört sehr.
Ansonsten eine sehr gelunge Nachtaufnahme. Sofern ich das als Anfängerin beurteilen kann.
Mir gefällt es auf jeden Fall sehr gut. :)
 

Stefan Eb.

Chilitarier
Beiträge
2.091
Großartige Bilder, allesamt! :)
Das Landschaftsbild, genial. Die Nachtaufnahme, der Hammer! :D
So viele kreative Geister hier, das ist toll! Und Models auch, echt super!
@ Snowchen: 90-60-90 sagt ja auch überhaupt nix aus, wenn du mich fragst. Heißt ja nicht automatisch das eine Person mit diesen Maßen gut aussieht, oder als Model tauglich ist und so weiter!
Wichtig ist Spaß, Ausdruck, Posing etc. etc.!
 

Snowchen

Habanerolecker
Beiträge
342
Stefan Eb. schrieb:
@ Snowchen: 90-60-90 sagt ja auch überhaupt nix aus, wenn du mich fragst. Heißt ja nicht automatisch das eine Person mit diesen Maßen gut aussieht, oder als Model tauglich ist und so weiter!
Wichtig ist Spaß, Ausdruck, Posing etc. etc.!
Spaß hat ich - und beide male danach rieeeesen Muskelkater :D
 

Stefan Eb.

Chilitarier
Beiträge
2.091
:-D So gings mir letztens beim Shooting für´s "The Crow"-Projekt auch haha
Freu mich schon auf die Ergebnisse, das glaubst du mir nicht! :roflmao:
[hr]
Hoppla ganz vergessen:

@ Björn_E:

2 gewaltige Bilder, absolut TOP!
 

Fazer

Chili Farmer
Ehrenmitglied
Beiträge
18.433
Seit Tagen hab ich schon drauf gewartet das die Bauern den Mais ernten, den mir schwebte immer ein Foto vor Augen und heute hab ich es machen können. :)

Hier wollte ich mal versuchen ein abgeerntetes Maisfeld das man eigentlich weniger beachtet mal in Szene zu setzen. Durch die Perspektive, S/W und mehr Kontrast sowie den Bildschnitt finde ich das, das Foto jetzt richtig Dynamik bekommen hat und die zerfetzten Maisstangen zeigen jetzt eine Brutale Schlachtszene.

Foto-Titel Schlachtfeld

[/URL][/img]

Bessere Qualität

Schlachtfeld

LG Heiko
 

capsicum perversum

Frostwächter
Beiträge
7.414
Schlachtfeld trifft es echt ganz gut, Heiko!
Das wirkt echt wie'n Kriegsschauplatz.
Schon bevor das Bild ganz dargestellt war und ich
den Text gelesen hatte, dachte ich das wäre eine Art Mahnmal. ;)

Und dein Bild, Feiner Herr, ist ja auch mal echt gelungen.
Wo gibt's denn diese Felsen? :w00t:
 

Oben Unten