Hobby: Fotografie und/oder Shootings

Stefan Eb.

Chilitarier
Beiträge
2.091
Mahlzeit liebe Forumsbesucher!

Da wir hier ja viele Fotografen haben, dachte ich mir, wir könnten doch einen Fred machen, in dem wir auch Bilder von Shootings, oder anderen Motiven einstellen können.

Werde hier im Anschluss auch gleich den Anfang machen.

Bei diesem Shooting war ich nicht der Fotograf, sondern eins der Motive. Meine Freundin und ich haben ein Pärchenshooting gemacht, welches total Spaß gemacht hat und sehr locker und lustig war. :blush:

Der Fotograf ist ein Bekannter von mir.

So, nun zu den Fotos (High-Key-Bearbeitung):



jn21.jpg




1cq4.jpg




el2h.jpg





avjp.jpg





Hoffe es gefällt euch, würde mich freuen auch von euch Fotos (egal ob Fotograf oder Model) zu sehen. :)
 
Hey cool,

die Fotos find ich ja mal echt gelungen.;)
Und wirklich durchaus ansehnliche Models! :D
 
Danke, CP :D

Anfangs war ich von der Highkey-Bearbeitung nicht ganz überzeugt, mir gefällt Lowkey besser. Aber mittlerweile find ich die Pix klasse :D

Grazie :blush: :w00t:

Ps.: Komisch, mir werden nur noch 3 Bilder angezeigt, statt der 4 reingeladenen. Seltsam.
 
Wenn ihr mal Zeit und Lust habt, dürft ihr euch gerne mal hier durchklicken:

http://www.fotocommunity.de/fotograf/tekahr/1204883

http://tekahr.cpknoppers.de/gallery/

LG
Marc
 
Hallo liebe Forums-User und Fotografie-begeisterte!

Letztes Wochenende hab ich mich mit einem Bekannten, der semiprofessioneller Fotograf ist getroffen und mehrere Stunden geshootet.
Model war ich, Thema war ein Projekt, das er schon länger machen wollte:

The Crow, eine "Comic"verfilmung von 1994 mit Brandon Lee in der Hauptrolle (Sohn von Bruce Lee, der beim Dreh des Films ums Leben gekommen ist). Der Film ist echt klasse und das Shooting hat total Spaß gemacht. :whistling:
Freu mich schon auf Bilder.

Ein "Backstage"-Foto könnt ich euch zeigen, wenn ihr mögt. :D
 
So, jetzt hab ichs geschafft, hier kann ich euch mal n kleines Backstage-Foto vom Shooting-Projekt "The Crow" zeigen. Das Foto ist nach 3 Stunden Shooting im Halbdunkeln entstanden, ergo war nicht mehr alles perfekt.
;)

Hat aber mörderisch viel Spaß gemacht! :)
Freu mich schon auf die Fotos.


The Crow

oxbl.jpg
 
Das erste Bild tut ja weh........aua....:crying:

Das letzte ist in Berlin am Hbf. entstanden, oder?
Auf jeden Fall scheinst du die Extremen zu bevorzugen. ;)

Persönlich gefällt mir das natürliche auf Bild 2 am besten.
Wobei 1 hat auch etwas sehr interessantes. Allerdings Aua....
 
Ich würde gerne mehr "normales" machen, steht auch im Oktober und November jeweils was normales an *g*

Das letzte ist genau genommen am Medienhafen in Düsseldorf, Wahnsinn was es da für Kulissen gibt

----------


Stefan, deine Bilder sind echt klasse. Deine Freundin ist so wunderschön! :)
Ich würde auch gerne mal ein Paarshooting machen, aber mein Freund flieht vor jeder Kamera
 
Wow *_____* Coole Bilder! Wobei 1 und 3 schon etwas heftigere Bilder sind :D
Ist Nr. 1 immer vorhanden? Also echt gepierct, oder gestellt fürs Foto?
Na dann hoffe ich, dass du uns die Fotos nicht vorenthältst!

Dankeschön, freut mich dass sie gefallen! Hehe ich richt es ihr aus :D
Ahaha, immer wieder fragen, iwann gibt er nach :roflmao:
Dein Profilbild sieht aber auch sehr gut aus, kann man das auch in groß sehn?
 
Hey!
Danke für die Blumen :)

Das ist ECHT gepierct, aber nur für das Shooting drin gewesen. Danach sah es so aus:
2e6ddoj.png


Aber nur so 2 Tage, mittlerweile sieht man NICHTS mehr :)

Mein Profilbild in Groß:
4g57r4.jpg


Und weil natürlich hier ja gut ankommt :p
16hpyfs.png
 
Aua, aua, aua :eek:hmy: sieht echt schmerzhaft aus!

Schöne Bilder, und toller Blick :cool: Weiter so! :) Das 3te Bild, die Körperhaltung sieht super aus :D

Achwas, mich schrecken solche Bilder ned ab, kenn ganz andere :p
 
Das geht, ich bin bei sowas relativ... hart xD

Danke danke :)

Und übrigens habe ich das Model-Gen auch an mein Bubi weitergegeben, hihi
http://i43.tinypic.com/2e55o39.jpg
 
Bei dem Bild, mit dem geschnürten Rücken,
hab ich echt sehr lange überlegt, ob's so echt ist, wie es aussieht.

Respekt, das ist schon echt hart.

Freut mich, dass du in der Zukunft mehr "normales" machst,
du hast doch auch genug natürliche Schönheit. ;)
 
Zurück
Oben Unten