Patrick83
Jolokiajunkie
mir mal klar machen, dass für Fleisch ein Lebewesen stirbt.
Auch wer Salat ist, tötet Lebewesen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
mir mal klar machen, dass für Fleisch ein Lebewesen stirbt.
Man soll sich dessen nur bewusst sein...und das Salatesser Tiere töten kannst du ja nicht verallgemeinern. Das Fleischesser Tiere töten jedoch schonDass soll jetzt natürlich nicht heißen, man muss ein Tier töten können, um Fleisch essen zu dürfen
Da bin ich mal über das hier gestolpertund endlich eine Alternative zu den Sch.... Nespresso Tabs finden
Ohne das aktiv einzugrenzen, habe ich tatsächlich von Hühnerbrustfilet gesprochen, was wenig Fett mitbringt. Hätte ich erwähnen sollen.Wenn Geflügel gar keinen Geschmack hätte, würde ja eine Hühnerbrühe nach Wasser bzw. wie eine Gemüsebrühe schmecken.
welt.de ... Auf den Link würde ich nicht mal klicken, wenn es mich interessieren würde. Hört doch bitte mal auf, mediales Zeug hier zu Posten. Das ist ja furchtbar. Nehmt Euch wissenschaftliche Literatur, ackert das Thema durch, und argumentiert, wenn Euer Wissen eine Basis hat. Aber hier mediale Links ins Thema zu werfen, grenzt ja am Narrendasein — auch wenn sich der ein oder andere gern dadurch bestätigt sieht, in dem er Links postet, die seine Meinung augenscheinlich untermauern.Wer Zeit hat kann es ja mal durchlesen.
Geht nicht: Weil sie, genau wie ich, arme Schweine sind.Ich schreibe den Softwareentwicklern künftig "Vegane Software" in die Anforderungen!
Da kann ich Dich beruhigen: Die Zeit, in der Käfer den Bug gestellt haben, hat Software ohnehin nicht so viele Mäuse abgeworfen.Ich will aber trotzdem Software ohne Bugs!
Nehmt Euch wissenschaftliche Literatur, ackert das Thema durch, und argumentiert, wenn Euer Wissen eine Basis hat.