Patrick83
Jolokiajunkie
@Meteora 360
Flügel von Geflügel, das sich zu Lebzeiten vegan ernährt hatte.
Flügel von Geflügel, das sich zu Lebzeiten vegan ernährt hatte.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das ist eine berechtigte Frage!@Gyric
Wie darf man sich denn vegane Chicken Wings vorstellen?
Iiiehhkein Knochen Ersatz oder so
Doch hoffentlich nur, wenn Chilis drin sind!Ich bete in der Küche Richtung Kühlschrank?
Das wird doch immer beim „großen Zapfenstreich“ gespielt: Ich bete an die schaarfe Chili, die sich in Habbis offenbart…Doch hoffentlich nur, wenn Chilis drin sind!
Religion hat rechtlich etwas mit einem höherem Wesen/höherer Macht und ähnlichem zu tun.Provokante Frage: Wo ist beim Veganismus eigentlich der Unterschied zu Religion?
D.h. von der rechtlichen Seite ist auch der Buddhismus raus? Und die Mehrwertsteuer bleibt auf dem Brokkoli!Religion hat rechtlich etwas mit einem höherem Wesen/höherer Macht und ähnlichem zu tun.
Dafür kenne ich mich zu wenig mit Religion aus um das aus meiner Sicht beurteilen zu wollen.D.h. von der rechtlichen Seite ist auch der Buddhismus raus?
Buddhismus kehren wir automatisch mit rein, weil die Tiere zum Verzehr nicht für den Buddhisten getötet werden dürfen.D.h. von der rechtlichen Seite ist auch der Buddhismus raus?
Knusprige Haut kann man mit Reispapier simulieren, wenn man drauf steht.
Bacon auch.
Ich werfe mal einen Link:das mit dem reispapier interessiert mich könntest du die anwendung bitte näher erläutern?
ich nutze es sonst nur für frühlingsrollen.