Jürgen, wie viele Jahre warst Du eigentlich im Heise Forum unterwegs?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Jürgen, wie viele Jahre warst Du eigentlich im Heise Forum unterwegs?
Das hat es bei uns vorgesterndonnerrrrn
Das hat es bei uns vorgestern
geh' mal auf das +...
110kA voll in den HVT der Telekom, da gab's bestimmt wieder reichlich Fritz-Box-Schrott
Punkt.Genau diese Hobby-Veganer , wie aber auch diese verbissenen Veganer , bringen die echten und überzeugten Veganer in ein schlechtes Licht .
Moralbild
Da muss ich dir recht geben. Ich bekoche jetzt seit mittlerweile über einem Jahrzehnt regelmäßig meinen Freundeskreis, darunter sind auch einige welche sich vegetarisch oder vegan ernähren und das funktioniert seit jeher ohne Probleme weil jeder bis zu einem gewissen punkt Rücksicht auf die Vorlieben der anderen nimmt, und die Lebensweise des anderen einfach respektiert.Genau diese Hobby-Veganer , wie aber auch diese verbissenen Veganer , bringen die echten und überzeugten Veganer in ein schlechtes Licht .
Das ist meiner Meinung kein Kriterium.…Und hier ist noch jeder satt geworden…
Da hast Du sicher recht.Liegt vielleicht an den vielen Gründen warum jemand kein Fleisch isst. Wenn der Veganer/Vegetarier keine Tiere töten möchte, wird er auch kein Fleisch garen.
Dann bist Du in den Augen jener Vegetarier, die gerne die Statistik über den Anteil der Vegetarier an der Gesamtbevölkerung hochtreiben wollen, kein Allesesser, sondern eine Flexi-Vegetarier, und gehört damit in die Statistik unter der Rubrik Vegetarier.Bin im übrigen ein Allesesser, der ab und an es mit vegetarisch/Vegan überwiegend aus gesundheitlichen Gründen versucht hat.
Natürlich nicht!Empfindest du wirklich alles als Zumutung, das kein Fleisch enthält?