Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Es geht nicht um Bashing.Ok. Wenn es hier um reines Bashing geht, bin ich raus.
Wenn der Fleischesser kocht und weiß, daß ein Vegetarier/Veganer unter den Gästen ist, nimmt er Rücksicht und bietet ihm eine veg. Variante an; die anderen bekommen ein Fleischgericht. Alle werden satt. Wenn der Vegetarier/Veganer kocht bietet er ausschließlich veg. Sachen an. Alle werden satt.
Dann bist Du in den Augen jener Vegetarier, die gerne die Statistik über den Anteil der Vegetarier an der Gesamtbevölkerung hochtreiben wollen, kein Allesesser, sondern eine Flexi-Vegetarier, und gehört damit in die Statistik unter der Rubrik Vegetarier.
Boah, Jürgen. Keine Ahnung, was Dir über die Leber gelaufen ist, das ist aber ziemlich harter Tobak, den Du hier auftischst.Es geht darum, daß „Allesesser“ Rücksicht nehmen, Vegetarier/Veganer aber nicht. Sie drücken den Leute ihre Meinung auf und nehmen keine Rücksicht rufen aber gleichzeitig nach Toleranz.
Boah, Jürgen. Keine Ahnung, was Dir über die Leber gelaufen ist, das ist aber ziemlich harter Tobak, den Du hier auftischst.
Was weiß ich denn, warum alle Fleischesser Rücksicht nehmen und alle Pflanzenfresser nicht — wahrscheinlich, weil alle ins religiöse abdriften?
Das scheint mir eine Form von Nudging zu sein.Warum gibts dann sowas?
https://de.wikipedia.org/wiki/Veggieday#Deutschland
Es geht darum, daß „Allesesser“ Rücksicht nehmen, Vegetarier/Veganer aber nicht. Sie drücken den Leute ihre Meinung auf und nehmen keine Rücksicht rufen aber gleichzeitig nach Toleranz. Toleranz sollte aber keine Einbahnstraße sein.
Jeder, der was auf sich hält, hat seine persönliche Allergie. – Ich hab auch so einige…Bei mir wurde vor kurzem eine Schweinefleischallergie festgestellt.
Nudging - Sagte ich ja schonDa kann man dran teilnehmen oder ihn ignorieren. Ganz nach Belieben. Ist doch fein
Wenn der Fleischesser kocht und weiß, daß ein Vegetarier/Veganer unter den Gästen ist, nimmt er Rücksicht und bietet ihm eine veg. Variante an; die anderen bekommen ein Fleischgericht. Alle werden satt. Wenn der Vegetarier/Veganer kocht bietet er ausschließlich veg. Sachen an. Alle werden satt.
Nein, eben nicht. Wenn es in der Kantine einen Veggitag gibt, habe ich keine Wahl mehr. Ich muss...Da kann man dran teilnehmen oder ihn ignorieren. Ganz nach Belieben. Ist doch fein
Ein Tag in der Woche.Ist ja nur ein Tag im Jahr.