Hörspiele zum Runterladen

Mitro

Habanerolecker
Beiträge
473
Hi.

Ich wollte euch nur mal verraten wo man sich Hörspiele herunterladen kann. Jetzt nicht gleich schreien, von wegen illegal.
Schaut einfach mal beim Hoerspielprojekt vorbei. Dort machen ein paar Hörspielheads :D die Hörspiele selber.
Qualitativ müssen die sich echt nicht verstecken. Klingt genauso sauber wie bei einem gekauften. Klar bekommt ihr dort kein Benjamin Blümchen, TKKG oder ???.
Aber ich denke da ist für jeden was dabei.

Ich höre die immer wenn ich was im Haushalt mache.
Gut, kommt jetzt nicht besonders oft vor. :whistling:

MfG Mitro
 
ist dir so spontan um 2.40 Uhr eingefallen das du uns das unbedingt mitteilen wolltest ? :)

jedenfalls hier sind noch ein paar andere links wo man sich (freie) hörbücher /-spiele besorgen/hören kann

http://www.gratis-hoerspiele.de/
http://www.mindcrushers.de/
http://www.hoerbuchfm.de/
http://www.jokers-downloads.de/gratis-downloads/krimi-archiv-2007....101.800745/

so long
 
Ich habe lange an dem Video von Fazer gearbeitet.
Es gibt auch noch vorleser.net.

Ich bin halte ein Hörspielgeschädigter und dachte ich teile es hier mit, damit jeder in den Genuss von kostenlosen Hörspielen kommt.
Diese Vorliebe lässt sich ja auch gut mit anderen kombinieren. :D
 
Ich liebe Hörspiele, geht eigentlich nichts darüber zu den "Drei Fragezeichen" einzuschlafen. :D Wir haben sie letztes Jahr live in Mannheim gesehen, der Hammer. :)

Aktuell bin ich eher bei den bezahlten Hörspielen, eben die "Drei Fragezeichen", aber ich höre auch gern "Sherlock Holmes".

Bin aber auch für neues offen. Gibt es denn eine Empfehlung bei den ganzen kostenlosen?
 
Feroc schrieb:
Ich liebe Hörspiele, geht eigentlich nichts darüber zu den "Drei Fragezeichen" einzuschlafen.

Oh ja !!! Das mache ich schon seit meiner Kindheit. Und ich freue mich immer wieder wenn ich andere finde die sich als "Drei ??? Einschlafer" outen. :D
 
ich wollte auch schon immer mal fragen wer hier von den scharfen Usern auch Hörspielgeschädigt ist.

OK. Damit hab ich mich jetzt geoutet, aber ich bin ein Kind, das mit den ??? groß geworden ist. Ich bezahle auch heute noch die eine oder andere Mark* für Hörspiele. Leider schlafe ich dabei auch immer ein. Aber wenn ich vor der Anzuchtbox sitze und umtopfe oder sonstige Dinge verrichte, da kommen dann Mark Brandis, Gabriel Burns, Gruselkabinet etc. zu ihrem Auftritt......... Schade, dass Dodo nicht weiter geht. Das war mal ein tolles Hörspiel. Ich warte nun seit ca. 1 1/2 Jahren auf die Fortsetzung.......

Achso, von den Detektiven kaufe ich immer noch MC´s. CD´s nur von den Sonder-HS.


*= €
 
Die drei Fragezeichen mag ich eigentlich auch nicht als CD. Nur wir haben leider keinen Casettenrecorder mehr.
Meine Lieblingsfolgen von den drein aus Rocky Beach sind: Der sprechende Totenkopf "Er hat Buuhh zu mir gesagt!", Riff der Haie und das Gold der Wikinger.
Feuermond ist auch ganz oben mit dabei.
 
CD´s sind für mich nicht akzeptabel. Zumindest bei den ???. Hab damit angefangen und dabei bleib ich solange sie als MC angeboten werden.

Da aus rechtlichen Problemen die Serie gestrichen wurde, musste ja Jupiter Jones ran. Als die Dr3i. Da gefällt mir besonders gut Hotel Luxury End. Ein aktives Hörspiel bei dem ich selber bestimmen kann wo das Hörsp. weiter geht.

Horror war für mich immer der Tanzende Teufel (??? Folge 21 glaube ich) wenn er seinen Auftritt hatte, da musste meine Zudecke schon mal als Versteck herhalten. Und auch ach dem xten Male hören wurde die Stelle nicht besser.
 
Bei meinem Format für die ??? bin ich nicht wählerisch... bzw. doch, bin ich: Muss mp3 sein. :)
 
die ersten Hörspiele gab es aber noch mit der ursprünglichen Musik, die gefällt mir auch heute noch besser als die neue Musik. Hat wohl mit der Jugend zu tun in der ich sie gehört habe. Und die gibt es nur auf MC. Und die Sammlung sieht schei.. aus wenn ich umstellen würde.
 
Das stimmt, die Musik war früher besser, viel besser. Die neue gefällt mir gar nicht, wird ja auch nicht mehr bei gesungen.
 
Mark Brandis kenn ich nicht. Um was geht's da?? Vielleicht ist das ja was für mich bei langen Umtopforgien....

Ja bei den drei??? habe ich noch alle Kassetten aus den 70ern und 80ern mit der Original Musik natürlich.
Mir gefielen die Folgen bis zur bedrohten Ranch am besten. Der sprechende Totenkopf war meine erste Kassette und ist auch eine meiner Lieblingsfolgen neben "Der Superpapagei", "das Gespensterschloss", "der tanzende Teufel" und "der magische Kreis".
Neue Folgen kaufe ich allerdings als CD aber ich habe auch noch 2 Kassettenrecorder.
Neben drei ??? höre ich noch John Sinclair (2000er Edition), Larry Brent und Point Whitmark. Natürlich noch eingies andere, Hörbücher und so. Aber die drei ??? sind halt ein Teil der Kindheit.
 
Bei den Hörbüchern fällt mir noch, "Der Hobbit" ein. Klasse buch zum zuhören.
 
Zurück
Oben Unten