Hola aus dem Rhein-Main-Gebiet


sackrudi

Chiligrünschnabel
Beiträge
29
Hi,

da ich jetzt schon eine Weile hier unterwegs bin und ab und an was poste, werf ich hier mal ein Hallo in die Runde!
Da ich im Internet eher ungern persönliche Daten (zumindest öffentlich, PN ist wieder entspannter) preisgebe, könnt ihr mich gern Rudi rufen:D.

Ich habe, wenn auch mit zu spätem Start, dieses Jahr das erste Mal Chilipflanzen selbst gezogen und nach einigen Jahren Abstinenz überhaupt eigene Pflanzen vor dem Haus. An dieser Stelle nochmal ein dickes Dankeschön an @streuner für das Angebot mit den Pflanzen und damit überhaupt an die Möglichkeit an reife Chilis aus "eigenem" Anbau zu kommen.

LG

PS: Natürlich an dieser Stelle auch nochmal vielen Dank an die bisherigen Ratschläge bei Fragen/Problemen!

chilis.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

streuner

Chilitarier
Beiträge
1.423
Moin Rudi!


Das sieht schon sehr gut aus bei dir!
Da wirst Du bestimmt auch was ernten.

LG aus Bremen!
 

moppeliwan

nuntii ex urbe colonia ulpia traiana
Ehrenmitglied
Beiträge
10.041
Willkommen bei uns Rudi :), deine Pflanzen können sich ja wirklich sehen lassen!:thumbsup:
 

Oben Unten