Hola da Andalucia

cadiman

Chiligrünschnabel
Beiträge
3
Besten Dank für die Aufnahme!....lebe als Rentner in Andalusien...hab im Oktober angefangen mit chilis....geht hier ziemlich gut weil nie frost und tagsüber waaaarm und viel Sonne 😁 mal schauen, obs was wird....hab schon einige jungpflanzen zum starten....jedenfalls super Tips gibt's hier!....mal durchlesen...bis dann mal!
 
Herzlich willkommen.
Bist du sicher, dass du im Oktober starten willst? Auch wenn es nicht friert, wirklich warm ist es im Winter auch in Andalusien nicht.
 
Hola....ich probiers hald aus ....die Pflänzchen wachsen wacker (im freien )...die Temperaturen gehen so gut wie nie unter 15 Grad Tags...Nächte können mal Kühler werden, aber frost hab ich nie erlebt...ich lebe an der Küste...klar, in den sierras etc. kanns sehr kalt werden, hier am Meer aber nicht
 
Zurück
Oben Unten