Holy-Chili ein Chili Dokumentarfilm entsteht.

Super Aktion. Ich hätte ein paar Fragen.
Wird der Film in Deutsch sein oder nur mit Untertitel?
Wird die Doku öffentlich zugänglich sein, Youtube?
 
@schalabenjo Danke :) Zu deinen Fragen: den Film wird es mit Untertiteln geben (in Indien spricht ja kaum einer deutsch). Er wird nicht öffentlich auf Youtube hochgeladen, sondern auf Filmfestivals eingereicht.
 
Jaaa, toll :) Wir freuen uns sehr und sind dankbar an alle, die uns bisher unterstützt haben!!! Noch 3 Tage geht es weiter. Da können wir auch noch mehr rausholen. Wir zeigen den Leuten mal, was Chilis so alles drauf haben! :thumbsup::happy:
 
Herzlichen Glückwunsch zum erreichen eures Ziels, wann kann man mit der Doku rechnen? Vor allem wo?
 
Dankeschön :) Der Film wird im Oktober fertiggestellt, wahrscheinlich ist im November damit zu rechnen. Noch 3 Tage kannst du dir schon für 10€ den Link zum online schauen sichern (der Film wird passwortgeschützt hochgeladen) oder ab 100€ gibt's, neben anderen Belohnungen, auch die originale DVD. Alles auf https://wemakeit.com/projects/holy-chili
Wann und wo er sonst (im Kino etc.) gezeigt wird, wird noch angekündigt.
 
  • Like
Reaktionen: mph
17861845_356558888071556_8748916943504306495_n.jpg
Ladies and gentlemen, this must be good karma, right?!
1f609.png
;)
#SpiceJet #HolyChili #FavoriteAirline
 
Heute habe ich einen Brief von Eva und Max Weingart vom Projekt "Holy Chili" bekommen. Enthalten sind drei Tüten mit indischen Chilis und ein Brief.

Indische Chilis Sorten, Beschreibung:
full


Indische Chilis, Sorte 1:
full


Indische Chilis, Sorte 2:
full


Indische Chilis, Sorte 3:
full


Brief von Evi und Max Weingart vom Projekt Holy Chili:
full
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Chilis nehme ich mit nach Oberursel. Davon können wir etwas Saatgut entnehmen und die Sorten weiter vermehren.
 
Auch ich habe soeinen Brief bekommen!
Habe mich riesig gefreut und nie mit soeiner Menge gerechnet!! :)
 
Zurück
Oben Unten