1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Holy-Chili ein Chili Dokumentarfilm entsteht.

Dieses Thema im Forum "Sonstiges zum Thema Chili" wurde erstellt von Hombre, 27. März 2017.

  1. schalabenjo

    schalabenjo Dauerscharfesser

    885
    1.154
    Super Aktion. Ich hätte ein paar Fragen.
    Wird der Film in Deutsch sein oder nur mit Untertitel?
    Wird die Doku öffentlich zugänglich sein, Youtube?
     
  2. Holy Chili!

    Holy Chili! Filmemacherin

    9
    8
    @schalabenjo Danke :) Zu deinen Fragen: den Film wird es mit Untertiteln geben (in Indien spricht ja kaum einer deutsch). Er wird nicht öffentlich auf Youtube hochgeladen, sondern auf Filmfestivals eingereicht.
     
  3. Holy Chili!

    Holy Chili! Filmemacherin

    9
    8
    @Meteora 360 @mph Ja, super oder?! Aber alles, was über die 100% hinausgeht, hilft uns ungemein in der Postproduktion. Der angegebene Zielbetrag war die Basis, auf der wir aufbauen.
     
    Meteora 360 und mph gefällt das.
  4. mph

    mph Indoor- und Balkonanbauer Ehrenmitglied

    20.457
    4.546
    Glückwunsch! Den Zielbetrag habt ihr zusammen, wie ich eben gesehen habe.
     
    Holy Chili! und Meteora 360 gefällt das.
  5. Holy Chili!

    Holy Chili! Filmemacherin

    9
    8
    Jaaa, toll :) Wir freuen uns sehr und sind dankbar an alle, die uns bisher unterstützt haben!!! Noch 3 Tage geht es weiter. Da können wir auch noch mehr rausholen. Wir zeigen den Leuten mal, was Chilis so alles drauf haben! :thumbsup::happy:
     
    Bhut-Head, Meteora 360 und mph gefällt das.
  6. Deadreckoning

    Deadreckoning Chiligrünschnabel

    71
    48
    Herzlichen Glückwunsch zum erreichen eures Ziels, wann kann man mit der Doku rechnen? Vor allem wo?
     
  7. Holy Chili!

    Holy Chili! Filmemacherin

    9
    8
    Dankeschön :) Der Film wird im Oktober fertiggestellt, wahrscheinlich ist im November damit zu rechnen. Noch 3 Tage kannst du dir schon für 10€ den Link zum online schauen sichern (der Film wird passwortgeschützt hochgeladen) oder ab 100€ gibt's, neben anderen Belohnungen, auch die originale DVD. Alles auf https://wemakeit.com/projects/holy-chili
    Wann und wo er sonst (im Kino etc.) gezeigt wird, wird noch angekündigt.
     
    mph gefällt das.
  8. Hombre

    Hombre Rocoto Rebel Administrator

    4.314
    3.907
    Bhut-Head, Holy Chili! und Meteora 360 gefällt das.
  9. Hombre

    Hombre Rocoto Rebel Administrator

    4.314
    3.907
     
    Bhut-Head, Deadreckoning und 5chm177y gefällt das.
  10. Hombre

    Hombre Rocoto Rebel Administrator

    4.314
    3.907
    [​IMG]
     
  11. Hombre

    Hombre Rocoto Rebel Administrator

    4.314
    3.907
  12. mph

    mph Indoor- und Balkonanbauer Ehrenmitglied

    20.457
    4.546
    Heute habe ich einen Brief von Eva und Max Weingart vom Projekt "Holy Chili" bekommen. Enthalten sind drei Tüten mit indischen Chilis und ein Brief.

    Indische Chilis Sorten, Beschreibung:
    [​IMG]

    Indische Chilis, Sorte 1:
    [​IMG]

    Indische Chilis, Sorte 2:
    [​IMG]

    Indische Chilis, Sorte 3:
    [​IMG]

    Brief von Evi und Max Weingart vom Projekt Holy Chili:
    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Mai 2017
    calium, Meteora 360, schalabenjo und 3 anderen gefällt das.
  13. Bhut-Head

    Bhut-Head Chinenseast Globaler Moderator

    4.314
    5.555
    Habe heute den selben Brief bekommen.:)
    Sehr nette Geste mit der handgeschriebenen Nachricht.:thumbsup:
    Habe mich sehr daüber gefreut.:happy:
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Mai 2017
    Hombre, mph und 5chm177y gefällt das.
  14. mph

    mph Indoor- und Balkonanbauer Ehrenmitglied

    20.457
    4.546
    Die Chilis nehme ich mit nach Oberursel. Davon können wir etwas Saatgut entnehmen und die Sorten weiter vermehren.
     
    Bhut-Head gefällt das.
  15. Meteora 360

    Meteora 360 Jalapenoforscher Globaler Moderator

    6.733
    5.269
    Auch ich habe soeinen Brief bekommen!
    Habe mich riesig gefreut und nie mit soeiner Menge gerechnet!! :)
     
    Bhut-Head gefällt das.