Hombre 2015 ++ 12.10 ++ Hier ist noch nicht Ende

Dieses Jahr waren die 3 Rocoto Argentinien sehr genial
Und die Peru II
Und das ich überhaupt Braune Rocotos bekommen habe freut mich sehr.



Gruss

Alexander
 
  • Like
Reaktionen: mph
Hier noch die CAP 567

2015_10_15+10.09.51.jpg
 
Tolle Bilder; die Multi Color ist der Hammer :thumbsup:
Bin gespannt wie die Pflanzen die Umstellung in die GreenUnit überstehen!
 
Tolle Bilder; die Multi Color ist der Hammer :thumbsup:
Bin gespannt wie die Pflanzen die Umstellung in die GreenUnit überstehen!

Bisher scheint es keine Probleme in der GreenUnit zu geben.

Heute mal eine Runde Paprika abgenommen leider grün aber reif wird das wohl nicht mehr. Wird heute mit in einer Salsa verarbeitet.
Die Großen waren übrigens je um die 400 g

2015_10_18+11.43.56.jpg
 
Sind das die Gleichen und müsste die im Shop dann eigtl. Gorria heißen oder wie ist das? Link

Also sagen wir es so die gezeigten Früchte sind nicht aus unserem Saat entstanden, ich habe die Pflanze im Mai von @Cloudybay bekommen. Das mit dem Namen ist immer nicht so einfach. Wir übernehmen halt die Namen von unseren Produzenten und die nutzen halt den einen.
Es gibt übrigens auch die gleiche Sorte mit einem 3ten Namen :)

Gruss

Alexander
 
Alles klar! Das echte Piment d'Espelette Pulver wurde mir nämlich schon einmal mitgebracht und evtl. wollte ich nächstes Jahr die "richtige" Chili anbauen.

Verrätst du mir den dritten Namen?
 
Zurück
Oben Unten