Meinst du wegen den Gelben Pflanzen in der ersten Reihe. Die Pflanzen haben jetzt alle Dünger bekommen und bei den meisten hat es sich geregelt.
Geheizt wird im Moment nicht aber bald muss ich die Heizung wohl einschalten. Laut Wetter soll es in nächster Zeit Tage geben bei dem die Temperatur Tagsüber nicht über 4 Grad Steigt und Nachts soll es unter 0 gehen.
Bin immer noch nicht ganz durch alle Pflanzen zu erfassen. Gestern sind nochmal knappe 200 dazu gekommen. 120 wurden schon pikiert der Rest welche 2 Rocoto Sorten in großer Stückzahl sind kommen heute dran.
Dann will ich auch mal den Rest aufnehmen und mal alles in eine Tabelle packen.
Vielleicht schaffe ich das heute, da das Wetter heute nicht so gut ist. In den letzen Tagen war es immer Top und da habe ich mich der Erdaufbereitung gewidmet.
Habe knappe 2000 L Kompost vom Haus in den Garten transportiert und auf dem Erdberg verteilt, darüber dann 40 40 L Töpfe mit Erde von letzem Jahr geschüttet und darüber dann noch begonnen Kokos zu verteilen.
Was ich beim Kokoseinkauf damals nicht bedacht hatte war das ich viel Wasser brauchen werde um alles quellen zu lassen. Im Garten habe ich nur begrenzt Wasser. Deswegen muss ich wohl das quellen etwas verteilen. Aktuell sind schon knappe 30 Blöcke aufbereitet und auf dem Erdberg verteilt. Weitere 13 liegen seit gestern Abend im Wasser, die werde ich heute verteilen und neue zu quellen ansetzen.
Bin wie ihr sehen könnt gut beschäftigt werde aber schauen das ich trotzdem mal neue Fotos mache.
Gruss
Alexander