Hombre 2016 - Limo Rojo

Klasse. Schöne Tiere, die sind hier leider rar. Dein Erdaufen ist heftig :woot:

Ich bin mal gespannt wie es übernächstes Wochenende bei dir im Garten aussieht. Der Erdhaufen sieht ja riesig und nach viel Arbeit aus.

Au Backe! Also wenn du so weiter machst, artet das irgendwann noch in Arbeit aus :whistling: Alleine die Menge würde mich verzweifeln lassen. Weiter so, und immer schön knipsen!

Heute das trockene Wetter genutzt um weiter zu machen mit der Erdaufbereitung

full

full

full

full

full

Bin ganz Zufrieden. Hoffe das es nächste Woche noch einige schöne Tage gibt.

So heute ist es im Moment auch noch trocken aber ich bin Platt von gestern deswegen heute keine Erde aber dafür mal Chilis umräumen.
Wahrscheinlich kommen die ersten 45 mal ins Ungeheizte Folientunnel damit andere Nachrücken können.

Im Gewächshaus war ein Tier zu Gange. Hat Töpfe umgeschmissen und diverse Triebe abgenagt

full

Eine Ladung Chinensen und andere wurden jetzt mal auf das Regal gestellt da die auf der anderen Seite schon an das Dach des GWH gestoßen sind

full

Aber auch da ist nicht mehr viel Luft nach oben.

Jetzt mal kurz ausruhen dann werden die Lücken gefüllt

Gruss

Alexander

Da der Erdberg schon rapide abgenommen hat habe ich mich heute Vormittag mal dem Kokos quellen gewidmet. Die Mischung wird wohl etwas Kokoslastiger werden damit der Berg an sich reicht, wie es aber aussieht reicht das nicht. Werde wahrscheinlich noch eine Ladung Erde aus dem Hochbeet hernehmen müssen und vielleicht auch noch eine Ladung abgelagerten Pferdemist holen.

• Like
Reaktionen: mph
So heute mal Töpfe gezählt sind bereits 145 von den 40L bzw. 37,5 L Säcke gefüllt, dazu noch der 330 L Topf.
Im Chili Garten Nr. 2 wurde heute mal weiter Beete vorbereitet und dabei gleich mal 1 Rocoto ausgepflanzt

full

Mal der Test ob ich wirklich das Wetter beeinflusse. Bisher war jedes Jahr nachdem ich begonnen habe auszupflanzen nochmal Frost und da war es egal on Anfang oder Ende Mai deswegen dieses mal der Test mit einer Pflanze. Ich bin mal gespannt :)

Ah eine Pflanze als Oper für die Frost Götter :thumbsup:

Schaut auf alle Fälle nach viel Arbeit aus bei dir.

Ja im Chili Garten 2 wird es auch noch heftig. 400 qm Hang herrichten.
Habe heute mit dem Widehopf schon gut gewütet aber es fehlt noch sehr viel.

Zurück
Oben Unten