Hombre 2016 - Limo Rojo

Sommerzeit ist LED Testzeit. Heute mal 21 Sorten angestzt

full

Magst Du mit uns teilen was und wie Du testest? *neugierigguck* :rolleyes:

100% steht es noch nicht fest.Es werden verschiedene Produkte getestet manche im direkten Vergleich andere werden für verschiedene Versuchsaufbauten hergenommen.

2 Prototypen werden direkt gegenüber gestellt diese haben gleiche Leistungsaufnahme, eine ist Weiss und die andere mit Blau / Rot

2 LED Lampen aus dem Handel mit ähnlicher Leistungsaufnahme werden verglichen. Dabei wir geschaut wie die sich bei gleicher Entfernung verhalten da diese sehr verschiedene Bauweisen haben

Es soll ein kleiner Test zum Vergleich verschiedener Arten unter verschiedenem Licht geben unter Berücksichtigung von Temperatur und Luftfeuchtigkeit.

Gestern Nacht hat auch mich das Unwetter erwischt. Die meisten werden überleben aber wurden alle mehrere Wochen zurück geworfen :(

Das ist echt ärgerlich.
Dieses Jahr ist aber auch wieder der Wurm drin, beim Wetter.

Wie hat sich das Unwetter auf deine Pflanzen ausgewirkt?

Mich hat es auch voll erwischt mit ~50L/h und jetzt bin ich mir unsicher, wie negativ sich die totale Durchnässung auswirken wird (optisch sehen die Pflanzen so gut aus wie davor).

Es soll ein kleiner Test zum Vergleich verschiedener Arten unter verschiedenem Licht geben unter Berücksichtigung von Temperatur und Luftfeuchtigkeit.

...wenn es möglich ist hier über die Resultate zu berichten würde mich das sehr interessieren.
Und zum Unwetter hätte ich jetzt gerne einen "Gefällt mir nicht" Button... Hoffe es wird wieder!

Was mich interessien würde: Wieviel Grad bekommts bei dir im Folientunnel bei den Chinese? Bei mir im Gewächshaus sind die Chinese ziemlich empfindlich was Hitze betrifft und müssen ständig bewässert werden. Geht jetzt dank Automatik ganz gut.

Zurück
Oben Unten