Hombre 2017 - kein Plan oder fast keinen

Endlich mal die erste Rocoto am Abreifen

full

Huhu,

woher hattest du denn die "schönen großen" Rocotos für in den Salat? grade erst gesehen dass du selbst auch nur bisher eine magere Ausbeute hattest wie wir auch.

LG Micky

Huhu,

woher hattest du denn die "schönen großen" Rocotos für in den Salat? grade erst gesehen dass du selbst auch nur bisher eine magere Ausbeute hattest wie wir auch.

LG Micky

Die waren aus unserem Shop. Die sind ja aus dem Vertragsanbau. Da gibt es halt nur die großen Roten :) Meine eigenen tuen sich dieses Jahr schwer. Hoffe aber das ich noch eine kleine Menge ernten kann.

Huhu,

naja ich habs mir fast gedacht :thumbsup: ... ich wünsche dir und mir und uns allen auch noch viele schöne Tage damit wenigstens noch was reif wird... hatten einen echt miesen Juli... lt. einem Bekannten (Waschstraßenbetreiber) seit 1997 der schlechteste und regenreichste Juli... na super:thumbsdown:

LG Micky

3 Wochen her das ich auf dem Berg war. Heute kurz zwischen 2 Terminen angehalten und mich umgeschaut. Die Rocotos sind immer noch voll am blühen und die Bienen sind bei diesem schönen Wetter auch Aktiv.
Die eine abreifende Frucht ist leider verschwunden :(
Dafür reifen 2 neue Früchte ab. Alles andere lässt weiter auf sich warten.
full

Welche Sorten sind das?

Bei mir warten auch noch viele Rocotos aufs reif werden. Aber bald müssen die ins Haus.

Zurück
Oben Unten