Honey Habanero Sauce zum testen

zungenfeuer

Chiligrünschnabel
Wir bieten eine neue Honey Habanero Sauce in unserem Shop an.

Und da Weihnachten ist und man nicht die Katze im Sack kaufen will, haben wir uns dazu entschlossen 50x 50ml Flaschen an Tester zu verschenken.

Es gibt absolut keine Bedingung für den Bezug der Musterflasche -
lediglich die Adresse zum Versand benötigen wir. Siehe unsere Datenschutzerklärung: Wir werden die Adresse in keinster Weise weiterverwenden oder weitergeben, sie dient lediglich der Abwicklung zum Versand.

Wie gesagt, wir stellen absolut keine Bedingungen -
haben allerdings eine kleine Bitte an die Tester:
es wäre schön, wenn Ihr einen kleinen Testbericht verfassen könntet, wie euch die Sauce geschmeckt hat.

Die Honey Habanero Sauce wird in einer Odenwälder Manufaktur hergestellt und verzichtet auf künstliche Farb-, Aroma- und Konservierungsstoffe.

Die Hauptbestandteile der Sauce sind frische Habaneros, Knoblauch und Yucatan Honig.

Hier gehts zum Bestellformular:
http://www.zungenfeuer.de/chili/honeyhabanero.html

An sich eine schöne Aktion und erfreulich das du dich damit an unser Forum wendest. Da dein Link auch nicht direkt auf den Shop weiterführt, jetzt mal nicht als reine Eigenwerbung gewertet.

An die Tester: Laßt hören wie die Aktion geklappt hat :)

Schön, dass Ihr das nicht als Eigenwerbung wertet, das wollte ich in der Form nämlich auch nicht.

Wir wollen mit unserer Aktion einfach auf die Sauce aufmerksam machen, da ich von mir selbst ausgehend auch nicht die Katze im Sack kaufen will und wir als Shop können viel über die Sauce schreiben, wobei uns und andere Kunden natürlich objektive Testberichte interessieren.

Übrigens wir selbst sind 'neben' dem Odenwald - in Baden, um genau zu sein in einem Ortsteil von Sinsheim. ( bekannt durch das Auto Technik Museum, die Messe und mittlerweile Hoffenheim 1899). Die Firma, welche in unserem Auftrag die Saucen herstellt hat Ihren Sitz in der Nähe von Frankfurt.

So, die Resonanz von gestern war doch schon sehr überwältigend -
es sind nur noch wenige Musterflaschen verfügbar. Die kommende Woche startet der Versand. Ich freue mich auf eure Resonanz.

Edit: 10:45 Uhr / 25.12.2009 - Das Freikontingent ist komplett vergeben.

Wäre aber auch schön wen du dich nach der Auktion hier auch ab und an mal meldest, du profitierst ja sowieso dann davon ;) Wir haben hier auch schon Samenliferanten und andere die sich hier wunderbar mit einbringen und Infos geben, aber ihre Shops nicht anpreisen oder Werbung dafür machen. Das passiert dann automatisch durch die user und so haben beide Seiten was von. Auf ein schönes miteinander :)

Gruss Heiko

Unsere Probe ist heut angekommen. Ging ja richtig schnell. :w00t:

Haben vorhin schonmal kurz verkostet, aber beim Abendessen wird`s dann genauer unter die Lupe genommen.

Wohin soll denn der Testbericht am besten? Email, öffentlich...?

Mein Fläschchen ist heute auch gekommen! Danke nochmal! :thumbup:

Ich würde die Soße in die Rubrik "Chiliprodukte" zu den "Testberichten" einstellen.

DerMadel schrieb:
Mein Fläschchen ist heute auch gekommen! Danke nochmal! :thumbup:

Ich würde die Soße in die Rubrik "Chiliprodukte" zu den "Testberichten" einstellen.

Hätt ich dann auch so gedacht. :)
Man weiß bei dem öffentlichen Bewertungen halt immer nur nicht, ob und inwieweit sich die Kritiken dann evtl. gegenseitig beeinflussen.

Meine Probe ist auch da. Bereits dran genippt, bums hat sie und einen öffentlichen Testbericht muss sie bestimmt nicht scheuen. Dieser folgt auch bei mir nach dem Abendessen.

Hallo zungenfeuer

Erstmal herzlich Willkommen hier bei Hot-Pain.

Les ich Odenwald, muss ich unwillkürlich an Suicide Sauce denken. Kanns sein dass Ihr dort produzieren lasst? Dann wär eure Sauce sicher ähnlich wie die Stinger. Wenn man die Zutaten so liest.

Zurück
Oben Unten