Hortensienschau, Gärtnerei Sauer, 99755 Ellrich b. Nordhausen, 17.8.18 - 19.8.18

Ja, ich möchte mich mit anderen Forenmitgliedern treffen und würde kommen, am:

  • FR Nachmittag

    Stimmen: 0 0,0%
  • SA Nachmittag

    Stimmen: 0 0,0%
  • SO Nachmittag

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    1

sebastianblei

🌶️
Beiträge
12.111
Hallo,

Nach der durchaus gut-besuchten Tomatenbörse Ende April:
https://chiliforum.hot-pain.de/thre...55-ellrich-b-nordhausen-28-4-18-1-5-18.33984/

... folgt nun die jährliche Hortensienschau am kommenden Wochenende:

https://sauer-ellrich.de/de/strauchhortensien/hortensienschau

Quelle: https://sauer-ellrich.de/media/images/org/ShopHortensienschau2018.jpg
ShopHortensienschau2018.jpg

Geworben wird mit:
  • 100 verschiedene Kräuter
  • 230 Hortensien zum Ansehen, dabei 120 zum Verkauf aus eigener Vermehrung
  • etliches mehr
Ich kann die Gärtnerei durchaus empfehlen. Auch ein Smalltalk ist sehr nett — wobei die Events meist so überlaufen sind, dass Chef & die Angestellten nur am Flitzen sind. ;)

Falls jemand Lust hat, vom Forum, hin zu fahren, können wir uns auch gern abstimmen, ob ein Treffen möglich ist. Ich habe ein paar Beeren, die ich zum Kosten mitbringen könnte. Falls jemand möchte, kann ich auch Kopfstecklinge schneiden und mitbringen. Die würde dann derjenige zum Bewurzeln mitnehmen. Welche Sorten ich dieses Jahr dabei habe, findet man in meinem Anbau-Thread.
Ich habe mir SA & SO Vormittag frei gehalten, wenn sich jemand treffen möchte.
 
Zurück
Oben Unten