Hot and Spicy 2016

Mann, sieht das alles lecker aus! :hungry:
Wie fandest du die Zitronengurke? Immerhin ist deine gelb geworden...da hat sich bei allen Pflanzen ziemlich was eingekreuzt, eigendlich sollte sie rund wie eine Zitrone sein, sorry.

@trekkinggips Wenn man die Gurke rechtzeitig erntet kann man sie komplett verspeisen. Sind sie erst mal gelb eignen sie sich wegen der Samen eher zum Füllen. Sie schmecken aromatisch, sind nicht bitter und nicht wässrig. Etwas stachelig sind sie auch.

Ich hatte dieses Wochenende richtig Lust mich ausgiebig mit meinem Hobby zu beschäftigen.

Am Freitag habe ich dann was geerntet......

.....und am Samstag zum Teil verarbeitet. :D

Sauer eingemacht: Anuum Mix, Baccatum Mix, Knoblauch mit Weisswein und Rosmarin
Soßen: BBQ-Sauce Rocoto-Amarena, Hot-Sauce Ananas-Habanero
:hungry:

Zuletzt bearbeitet:
Heftig genial! Sehr schöne Pflanzen und wenn die Würschtel schauen megalecker aus. Da freue ich mich doch doppelt auf den 1. Oktober! Die Pimenta Da Neyde, die keine ist, gefällt mir hammergut. Dürfte ich da beim Hessentreff dich um ein paar Körnchen anschnorren? :)

Heute habe ich die erste reife Rocoto Canario entdeckt. Und Schreck lass´ nach......

Sie ist unbemerkt da eingewachsen. :woot:

Die erste Devils Tongue (Tauschpflanze von Josch @Papadopulus ) ist nun auch reif geworden.

Diese Beere habe ich heute meinem Schwager mitgegeben. Bin gespannt, wie sie ihm schmeckt. :D

Etwas geerntet und direkt gegrillt habe ich heute auch. :rolleyes:

Sehr lecker......

Zurück
Oben Unten