PeperoncinoHesse
Chilitarier
Das Substrat ist zwar nicht von Floragard, aber es ist TKS2.
Isses Die Superterra hatte ich 2014 bei der hiesigen Raiffeisen geholt, war billiger als TKS2 und noch 25 Liter mehr im Ballen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das Substrat ist zwar nicht von Floragard, aber es ist TKS2.
@PeperoncinoHesse Ich habe das TKS2 auch vom Raiffeisen, wo ich Floragard bestellt habe. Bei der Bestellung wurde ich gefragt, ob es unbedingt Floragard sein müsse, denn es könne sein, das es von einem anderen Hesteller geliefert wird.
@Pfeffernase hatte schon Bedenken, es könnte sich um schlechteres Substrat handeln. Gekostet hat der 250l Ballen 19,90€
@PeperoncinoHesse Und wo hast Du aktuell Dein Floragard TKS2 bezogen? Zu welchem Preis?
Landfuxx Markt Heuchelheim, 19,99 EUR der Ballen.
Der Landfuxx AmendsMühle in Braunfels hat es ebenfalls
Deine Pflanzen sind sehr groß geworden!
Sieht alles gesund und munter aus.
Entschuldigung für die Frage @Hot and Spicy aber ist der Preis überall gleich @PeperoncinoHesse?
Liebe Grüße
@Ecuadorian Brown In unseren Bedarfsmengen dürfte ein kleiner Preisunterschied keine so schwerwiegende Bedeutung haben. Fahrtkosten oder Versandkosten sind eher ein Thema. Bei meinem TKS2 habe ich 250l für 19,90 bekommen. Floragard hat 225l pro Ballen