Hot and Spicy 2017 - die letzten frischen Chilis

@PeperoncinoHesse Ich habe das TKS2 auch vom Raiffeisen, wo ich Floragard bestellt habe. Bei der Bestellung wurde ich gefragt, ob es unbedingt Floragard sein müsse, denn es könne sein, das es von einem anderen Hesteller geliefert wird.
:happy: @Pfeffernase hatte schon Bedenken, es könnte sich um schlechteres Substrat handeln. Gekostet hat der 250l Ballen 19,90€

@PeperoncinoHesse Ich habe das TKS2 auch vom Raiffeisen, wo ich Floragard bestellt habe. Bei der Bestellung wurde ich gefragt, ob es unbedingt Floragard sein müsse, denn es könne sein, das es von einem anderen Hesteller geliefert wird.
:happy: @Pfeffernase hatte schon Bedenken, es könnte sich um schlechteres Substrat handeln. Gekostet hat der 250l Ballen 19,90€

Uih...2014 habe ich noch 14,90 für den 250er Ballen gezahlt, ok..da hat das von Floragard noch 16,xx gekostet

Hi Alex, jetzt bin ich auch endlich über deinen Faden gestolpert... :thumbsup: Die Kleinen sehen prima aus, alles Gute noch!
Wie immer feine Sachen auf deiner Liste. ;)

Danke! Wenn er in deiner Nähe ist, dann ist er von mir auch nicht mehr so weit weg. :D

Aber ich glaube, dass das "Kornhaus" in einem Dorf hier die gleiche Erde verkauft.

Da ist es dann garnicht mehr weit. :)

Endlich genießen meine Pflanzen Frischluft und Tageslicht.

Diese haben schon neue Schuhe bekommen und gewöhnen sich hinter einem Schattierungsnetz (40%) an die Sonne.

Die letzte Kunstlichtfraktion hat noch einen Sonnenschutz von ca. 60%.

.....und bekommt die Tage ihre neuen Schuhe.

Und es tut sich auch ein bisschen was.....

Nu Mex Sunrise

7 Pot Yellow

Rocoto CAP1492

Fluorescent

:happy:

Zurück
Oben Unten