Hot and Spicy
Chilisommelier
Zu welchem Erntetreffen kommst du denn?![]()
Ich denke da an das Hessentreffen. Noch ist ja nichts offizielles zu lesen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Zu welchem Erntetreffen kommst du denn?![]()
Da hab ich mich auch noch nicht drüber schlau gemacht, vermutlich hab ich dann aber keinen Fahrer. Ich komme ziemlich sicher zu zwei Treffen hier im Süden, aber Saal an der Donau und Bad Schussenried sind nicht so deine Ecke, oder?Ich denke da an das Hessentreffen. Noch ist ja nichts offizielles zu lesen.
Heute wurde ich wieder mit einer schönen Portion Chilis belohnt.
Die Bonda hat heute unser Essen verfeinert.
Alle?P.
Würdest du die Rezepte für deine Soßen hergeben wollen? Man lernt ja nie aus![]()
Die Mini hat bei mir auch sehr gut getragen, hast du schon probiert?
Roh war sie auch nicht so meins, aber gebraten sehr lecker, da sie auch schön mild ist. Bis jetzt waren mir alle Rocotos zu scharf. In Essig mochte ich sie auch gerne, da muss man aber früh ernten (was Du ja sowieso machst) da sie sonst relativ weich werden.Ja, ich finde sie allerdings geschmacklich nicht so berühmt. Sie ist irgendwie etwas herb. Die Cristobal Columbo war eben im Vergleich wesentlich aromatischer, fruchtiger und schärfer. Diese Saison möchte ich wieder Rocotos einmachen und finde die Brown Mini ist dafür eine schöne Bereicherung der Rocoto-Mischung.![]()
Immer gerne, deine Produkte gefallen mir sehr gutprobierst beim nächsten Hessentreffen erst einmal.