Hot and Spicy 2020

@trekkinggips @chris_s3
Vielen Dank :happy: Mein Vorratsregal ist schon schön gefüllt. Ich hab gesehen: Ihr seid auch fleißig. Läuft!:thumbsup:

@Papadopulus Ich hab gestern erst wieder feststellenmüssen, dass ich in der Tabelle nichts bearbeiten kann. Hab auch bestimmt noch weitere im Angebot. Z.B. Comstock Purple oder Hot Burrito. Kann Dir gerne die Tage mal meine Sorten mit Früchten mitteilen.
 
Ich hab gestern erst wieder feststellenmüssen, dass ich in der Tabelle nichts bearbeiten kann.
Alex, gestern hatten wir ein auch angekündigtes "Wartungsfenster", seit heut früh ist die Tabelle in den relevanten Feldern wieder editierbar.
Wichtig wäre eine Aktualisierung bis spätestens Freitag abend...
Das kann ich auch gerne für dich übernehmen.

Grüße, P.
 
Moin Alex, ich habe die Tage dein köstliches Glas Aji-Mix aufgemacht. Wie immer :drool:
Du hattest feste hellgelbe runde Beeren drin, war das Jamy x Aji White Fantasy? Die waren megalecker, habe mir in Orschel auch eine Beere von Stefi zur Aussaat mitgenommen.
 
Moin Alex, ich habe die Tage dein köstliches Glas Aji-Mix aufgemacht. Wie immer :drool:
Du hattest feste hellgelbe runde Beeren drin, war das Jamy x Aji White Fantasy? Die waren megalecker, habe mir in Orschel auch eine Beere von Stefi zur Aussaat mitgenommen.
Schön, dass es Dir geschmeckt hat. :happy: Die gelben, rundlichen, Beeren waren Sugar Rush. Aji Fantasy, Aji Guyana und Tepin x LD könnten noch mit im Glas gewesen sein.
 
Bei mir ist inzwischen auch der Startschuss gefallen.


Ausgesät habe ich vergangenen Sonntag folgende Sorten:

A
Comstock Purple x
Jalapeño Agriset 4109
Jalapeño El Jefe
Jalapeño TAMx
Jalapeño Purple
NuMex Pumpkin Spice
Cabe Keriting
Large Black Thai x
Hot Burrito x
Hatch Ms Junie x
Joes Long
O´odham Chiltepin

AC
Barbaras Antipodes
Vicentes Annuum

C
Frontera Sweet
Aji Jobito
Biquinho Vermelho
Manabi Sweet
Bahamian Goat Pepper
Scotch Bonnet x
Alfredo Rojo x
Bonda Ma Jacques
Habanero White Giant
Arrowhead
Zing

F
Thai Burapa

P
Rocoto Peru 8969
Rocoto Yellow
Giant Rocoto x

Die Sorten mit "X" sind aus unverhütetem Saatgut. Da bin ich mal gespannt.....

Sämling Nr.1-2020 ist bereits erschienen.
20200118_135155.jpg

Frontera Sweet
 
Zurück
Oben Unten