Hot and Spicy 2020

Bei meinen Costa Rica Orange war ein 1 von 4 Keimlingen bereits sehr dunkel gefärbt. Die Pflanze wächst auch anders.
P1090249.JPG

Es bilden sich gerade kleine Triebe.

Die anderen Costa Rica Orange sehen so aus:
P1090250.JPG


P1090248.JPG


Leider muss ich nun 2 Pflanzen dieser Sorte kultivieren. :woot:
 
Heute gibt´s mal wieder ein paar aktuelle Bilder.

Hier einige Annuum u.a.
153070


Und hier Chinensen u.a.
153072


Einige Pflanzen bilden schon fleißig Knospen, die ich hier und da auch nochmal entferne.

Türkisu
153079


Giant Rocoto (die noch kein Giant ist :laugh: )
153075

Die eine Knospe hatte ich da schon gepflückt.

Jala Agriset 4109
153076


Joes Long
153077


Und hier noch die dunkle Fraktion:
Bolivian Rainbow
153071


Royal Black
153078


Costa Rica Orange (hinten ist die andere Costa Rica Orange)
153073


Zwei Flexuosum X - Saatgut von @Anfänger2013 - hatte ich nachträglich noch ausgesät.
153074


So, nun wünsche ich Euch allen ein schönes Wochenende. :)
 
Toll schaut's aus, alles richtig gemacht!

Die Tage habe ich ein Chili-Zwiebel Relish von dir aufgemacht. :drool: Und leider ist das letzte Eingelegte von dir auch schon halb gegessen. :(
 
Zurück
Oben Unten