Hot and Spicy 2020

Heute möchte ich Euch mal wieder aktuelle Bilder meiner Rocotos zeigen:

Cristobal Colombo
Colombo 01.JPG


Colombo 02.JPG


Rocoto Doppelfrucht
RDF01.JPG


RDF02.JPG


Giant Rocoto
Giant 01.JPG


Giant 02.JPG


Giant 03.JPG


Peru 8969
Peru 8969a.JPG


Peru 8969b.JPG


Peru 8969c.JPG




Michoacan 1
Michoacan 04.JPG


Michoacan 05.JPG


Michoacan 06.JPG


Michoacan 2
Michoacan 01.JPG


Michoacan 02.JPG


Michoacan 03.JPG


Yellow Rocoto
Yellow 01.JPG


Yellow 02.JPG


Yellow 03.JPG


Am Wochenende gibt´s Rocoto Rellenos, schätze ich. :happy:
 
Moin!
Glückwunsch erstmal zum Lohn Deiner Mühe!
Eine Frage: Was bedeutet das "PD" auf den Gläsern? Pflückdatum? Wenn ja, warum dann teils schon 29.8.19?
Wenn nein, was dann?
Gruß
 
Moin!
Glückwunsch erstmal zum Lohn Deiner Mühe!
Eine Frage: Was bedeutet das "PD" auf den Gläsern? Pflückdatum? Wenn ja, warum dann teils schon 29.8.19?
Wenn nein, was dann?
Gruß
Eigentlich heißt es Produktionsdatum. Bei der ersten Charge habe ich versehentlich "8" statt "7" getippt und es erst nach dem Aufkleben der Schildchen bemerkt. :whistling: Hab ein Glas an einen Bekannten verschenkt und gesagt: "Hier hast Du ein Glas Chilis, die ich demnächst einmachen werde." :laugh:
 
Zurück
Oben Unten