Hot and Spicy
Chilisommelier
@Papadopulus und @trekkinggips Danke
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Ergebnis sieht toll aus, lasst sie euch schmecken!Danke, Volker Es hat tatsächlich Spaß gemacht.
Das Resultat - 2 Gläser Tepin x LD mit West Indian Habanero und SB und 4 Gläser Jalapenos mit Türkisu
Berichtest du bitte ob sie rot abreifen oder braun bleiben? Meine werden leider rot.Large Black Thai trägt auch sehr gut. @trekkinggips
Danke, Volker Was die angeknabberte(n) Beeren angeht, hast Du natürlich Recht. Trotzdem sind nun schon 5 dicke Rocoto-Beeren "fremd verkostet" worden, bevor ich eine probieren durfte. Finde ich nicht sehr nett.Das Ergebnis sieht toll aus, lasst sie euch schmecken!
Deine Pflanzen tragen ja super! Da kannst du die angeknabberte Beere der Yellow Rocoto leicht verschmerzen!
Vielen Dank! Natürlich werde ich Dich auf dem Laufendem halten.Und es läuft und läuft und läuft....
Berichtest du bitte ob sie rot abreifen oder braun bleiben? Meine werden leider rot.
Hast du den "Mitesser" schon identifiziert?Trotzdem sind nun schon 5 dicke Rocoto-Beeren "fremd verkostet" worden, bevor ich eine probieren durfte. Finde ich nicht sehr nett.
Nein, leider nicht. Die Rocotos von neulich, mit dem Loch, da tippe ich auf einen Vogel. Die angenagten Beeren waren eigentlich zu weit oben um Schnecken zu verdächtigen.Hast du den "Mitesser" schon identifiziert?
Ich finde das nicht so schlimm. Hauptsache sie sind in der Küche brauchbar.Ich hatte die Samen aus getrockneten Beeren entnommen. Die waren bräunlich, könnte aber auch am Trocknen gelegen haben. Meine Frischen sind auf jeden Fall knallrot.
Nach Schnecken sieht es mir auch nicht aus. Heupferdchen könnte schon eher passen, das sind ja Pflanzenvertilger und die haben gewaltige Beißwerkzeuge. Aber hast du außer einem Vogel auch schon mal Mäuse in Betracht gezogen!?Nein, leider nicht. Die Rocotos von neulich, mit dem Loch, da tippe ich auf einen Vogel. Die angenagten Beeren waren eigentlich zu weit oben um Schnecken zu verdächtigen.
Neulich war ja das Heupferd in unserem Garten. Ich habe keine Ahnung.
Mäuse könnten es sein, aber klettern die die Rocotos hoch?[QUOTE="moppeliwan, post: 912265, member: 4266"Aber hast du außer einem Vogel auch schon mal Mäuse in Betracht gezogen!?