Hot-Ball-Contest 2022

schwoabfranz

Substanz P
Beiträge
659
Bin auch am überlegen vorab was zu starten. Gibst du preis, wie du das zweite Loch bemaßt hast? :D
Substrat ist Erde?
eh klar
meine idee war n kreuz reinzumachen (hab gefragt is erlaubt).
Unter die Erde hab ich Unkrautflies gepackt. Idee dahinter, Wasser kann abfliessen, Erde fällt nicht raus. Jetzt muss der Samen nurnoch spriessen.... warte jeden Tag drauf
und ja substrat is erde
 

Anhänge

  • IMG_20210818_133400.jpg
    IMG_20210818_133400.jpg
    55,8 KB · Aufrufe: 17
Zuletzt bearbeitet:

k0rna

Habanerolecker
Beiträge
513
Wenn du mich fragen würdest, nein. Aber die Regeln sind sehr frei und es soll ja Spaß machen :)
 

Asturiano

Dauerscharfesser
Beiträge
824
Noch eine dumme Frage: Wären kleine Löcher erlaubt die zb. durch Kettenglieder wieder verschlossen werden um das ganze auf zu hängen?
Lass dir von der Omi oder anderen Häkel/Strickbewanderten Dame doch so eine Mini-Ampel hänkeln, dann kannst aufhängen..so richtig schön mit Brüsseler Spitze :D
 

Päperoni

Jalapenogenießer
Beiträge
235
Ich weiß zwar noch nicht, wie ich es mache, aber als Tennisspieler ist das für mich eine Schmettervorlage: da mache ich mit!
 
  • Like
Reaktionen: Edi

oophag

Baccatarier auf Abwegen...
Ehrenmitglied
Beiträge
9.877
Richtig, heute war noch nichts im Kasten.
Mexiko? Sehr gute Wahl! Das wird dann bestimmt eine Pasilla Variante. :) Bajio, Apaseo? Darauf freu ich mich!
 
Oben Unten