Hot Links - Bezugsquellen, Rezepte & Co


Steffffan79

Chiligrünschnabel
Beiträge
33
Ich bin am Wochenende zufällig auf diesen französischen Shop gestoßen:


www.sauce-piquante.fr


Ich war eigentlich nur auf der Suche nach Hellfire Hot Sauces die hier in Deutschland bis auf ein-zwei Varianten nicht zu bekommen sind und die Zollabwicklung aus USA sowie hohe Versandkosten wollte ich mir nicht antun. Da scheint es auch ein Ladengeschäft dazu zu geben wenn ich das richtig rausgelesen habe mit Öffnungszeiten. Falls jemand in der Nähe wohnt (ist wohl westlich von Lahr in Frankreich) kann sich das ggf. lohnen dort vor Ott zu stöbern. Komischerweise werden manche Produkte nicht mehr aufgeführt wenn man die Seite auf englisch anzeigen läßt. Vermutlich wegen den Vertriebsrechten je nach Hersteller.

Ich werde berichten, ob meine Bestellung gut ankommt ;-)
 

Steffffan79

Chiligrünschnabel
Beiträge
33
Inzwischen kann ich bestätigen dass bei der Lieferung alles geklappt hat, vielleicht kann man den Shop bei den Links hinzufügen
 

mph

Account geschlossen
Beiträge
21.989
Hot-Shops in Deutschland/Österreich/Luxembourg:
http://www.ilovehotsauce.de/ leitet zu Pfefferhaus.de weiter
Keller Gemüse leitet zu einem Forenthema um

Die hier sind nicht mehr erreichbar:
Code:
http://www.hot-sauce.de/
http://www.hello-food.de/
http://www.hablohabanero.de/
http://www.gewuerzelaedle.de/
http://www.dipworld.com/
http://chili-salami.de/
http://www.chili-inn.de/
http://www.chili-genuss.de/
http://www.chili-devil.com/
http://chilibillys.de/
http://www.bih-jolokiapepper.de/
http://www.bestworschtinweb.de/shop/
http://www.ankes-chilishop.de/
http://www.pepper-king.com/
http://www.metzgerei-butschek.de/
http://www.scharfes-im-glas.de/
http://www.starbridge.de/
http://www.trendjumpers.de/
 

Oben Unten