Hot- Pain Bilder der Woche KW 34 - 2018

Meteora 360

Jalapeño Forscher
Ehrenmitglied
Beiträge
12.640
Herzlich willkommen in KW 34! Auch diese Woche habt ihr wieder die Möglichkeit Eure aktuellen Lieblingsbilder aus eurer Saison im Querformat zum Thema Chili mit uns zu teilen und damit vielleicht in die Vorauswahl für den Hot Pain Kalender 2019 zu kommen!!
Bitte erstellt für jedes Bild einen separaten Post damit eine Stimmabgabe gezielt möglich ist. Wenn mehrere Bilder im Post auftauchen kann man die "Likes" nicht mehr zuordnen und die Bilder fallen aus der Wertung!

Erlaubt ist fast alles! Egal ob ein Schnappschuss eurer Pflanzen oder ein Foto vom letzten Chili con Carne, einem anderen Chili- Gericht oder was feuriges vom Grill. Seid kreativ! :)
Verboten sind nur unpassende Bilder, welche geschmacklos sind oder gegen geltendes Recht verstoßen.

Ihr könnt jetzt bis zum kommenden Montag hier eure Lieblingsfotos posten. Und wie schon gesagt, als jeweils einzelnen Post! :)
Wichtig ist, dass ihr die auch in Hochauflösend habt falls ihr eure Bilder dann später vielleicht im Kalender sehen wollt.
Eine Auflösung von ca 4900 x 3500 Pixel wäre Ideal, ist aber nicht zwingend erforderlich! Alles was ihr mit eurer Kamera schafft ist erlaubt :)

Wichtig ist aber, dass die Bilder ca. im Format 1,4 : 1 sind oder zumindest so, dass sie in dieses Format zugeschnitten werden können.

Falls Euer Bild dann unter den besten ist und ihr eine Mail erhaltet, dass ihr euer Bild hochauflösend an uns schicken sollt, achtet bitte darauf, dass die Bilddatei verständlich benannt ist. Am besten ist, wenn euer Name und der Monat im Namen enthalten sind.

Schönen Start in die Woche und viel Erfolg bei den Abstimmungen! :)
 
Erster :D
IMG-20180820-WA0006.jpg
 
Zurück
Oben Unten