Hot Pain- Bilder der Woche KW 4 - 2018

Nein, meine Kamera hat eine niedrigere Auflösung als ein aktuelles Handy. Das ist mit ner Fuji XT1, 16xMacroRing und nem Zeiss Objektiv von 1954. Das nehm ich gerne für solche Bilder. Das Zeiss löst nicht so gut auf wie die modernen Gläser, aber die Bilder haben einen anderen Look, weicher und so. Naja, :) ich weiss net wieviel Lamellen verbaut wurden.
 
Und wir haben die ersten 5 Bilder die in die Vorauswahl gekommen sind:

Rocoto Cuencano (neue Ernte vom Januar, Marmelade und Samen in Gewürzmühle vom letzten Jahr)


C.c. Yellow Bumpy

full


Rocoto Giant Red

So hab jetzt auch eins: Midnight Bonsai

Black Pearl
full


edit:
Foto geändert in das Format 1.4:1
Original 5184 x 3665

Bitte Eure Original Bilder in Bester (Voller) Auflösung an alexander@pepperpark.de schicken

Am Besten die DATEI wie folgt benennen: ForumsName_KW4.xxx

DANKE an alle die mitgemacht und abgestimmt haben!
 
Zurück
Oben Unten