Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
MadDogXXL schrieb:El Canario schrieb:Mein Kalender ist auch heute eingetroffen. Sehr schön geworden bis auf die Tatsache das mein Vorname falsch geschrieben ist. Aber sonst....TOP.
Was kann man bei dem Namen schon falsch machen.
Hmm ist aus El etwa Ei Canario geworden ?
:blink: Ok war n dummer Spruch, wollte einfach bischen mehr schreiben als nur
"Danke ich habe den Kalender auch erhalten".
Nächstes Jahr dann gerne wieder ,-)
MfG,
Mad
Scoville-Süchtling schrieb:Angekommen! Juhu. So gut wie der geworden ist hätte ich besser 5 als nur 2 bestellt. Wären echt super Geschenke für Familie und Freunde gewesen. Naja, nächstes Jahr.
Scoville-Süchtling schrieb:@ Purzelchen: Danke, dass du an die Samen gedacht hast!
El Canario schrieb:Nein... aus José wurde Rosé.
@ purzelchen: Das werde ich bestimmt machen. Ich hatte schon vor ein paar Samen zu essen...........damit ich dieses Prickeln erleben kann, ist´s ja noch hin so lang.purzelchen schrieb:Scoville-Süchtling schrieb:@ Purzelchen: Danke, dass du an die Samen gedacht hast!
Kein Problem. Kannst ja nächstes Jahr mal was dazu schreiben, wie`s geschmeckt hat.
MadDogXXL schrieb:Da hatte Versandabteilung wohl bischen zuviel Traubensaft gehabt ,-)
Solange aber n Kalender im Paket war wars nicht zuviel Traubensaft :angel:
Scoville-Süchtling schrieb:@ purzelchen: Das werde ich bestimmt machen. Ich hatte schon vor ein paar Samen zu essen...........damit ich dieses Prickeln erleben kann, ist´s ja noch hin so lang.
purzelchen schrieb:Also wenn müsstest du die Blütenteile probieren. Also das helle Zeug, was da bei den Samen mit reingemischt war, wie ich`s auf dem Zettel geschrieben hab. Aber soweit ich weiß, verliert sich die Wirkung recht stark. Kann also schon sein, dass du so lang warten musst.
ChiliFlash schrieb:Und noch ein dickes Danke für die Aufschrift: "nicht knicken" , da bei uns leider meistens "gekickt" wird.