Hot-Pain Kalender 2011 - Kalenderbestellung

Angekommen! Juhu. So gut wie der geworden ist hätte ich besser 5 als nur 2 bestellt. Wären echt super Geschenke für Familie und Freunde gewesen. Naja, nächstes Jahr.


@ Dave+Purzelchen+ die Fotografen+die Abstimmer+ die Druckfirma+ alle die daran beteiligt waren. ganz besonders die Modells: Vielen Dank für eure Mühe. Das Ergebnis hat einen Showfaktor von 1.
@ Purzelchen: Danke, dass du an die Samen gedacht hast!
 
MadDogXXL schrieb:
El Canario schrieb:
Mein Kalender ist auch heute eingetroffen. Sehr schön geworden bis auf die Tatsache das mein Vorname falsch geschrieben ist. Aber sonst....TOP.

Was kann man bei dem Namen schon falsch machen.
Hmm ist aus El etwa Ei Canario geworden ? :devilish:

:blink: Ok war n dummer Spruch, wollte einfach bischen mehr schreiben als nur
"Danke ich habe den Kalender auch erhalten".

Nächstes Jahr dann gerne wieder ,-)

MfG,
Mad

Nein... aus José wurde Rosé.
 
Scoville-Süchtling schrieb:
Angekommen! Juhu. So gut wie der geworden ist hätte ich besser 5 als nur 2 bestellt. Wären echt super Geschenke für Familie und Freunde gewesen. Naja, nächstes Jahr.

Ok bei mir war es nur ein Kalender, aber ich könnte mich auch beissen, nicht zwei oder drei genommen zu haben.Nächstes Jahr nächster Kalender.

Er ist wirklich klasse geworden.:w00t:
 
hallo mein kalender ist auch angekommen
der ist super gewordennnnnn danke am purzelchen u. dave
echt tolle bilder und der kleine kalender ist auch schön echt toll gemacht
 
Kalender ist gestern eingetroffen! Vielen Dank an alle Beteiligten!

Hoffentlich ist der Dezember schnell rum!
 
MadDogXXL schrieb:
:whistling: Da hatte Versandabteilung wohl bischen zuviel Traubensaft gehabt ,-)

Solange aber n Kalender im Paket war wars nicht zuviel Traubensaft :angel:

Ich trink doch keinen Traubensaft. :shifty:



Scoville-Süchtling schrieb:
@ purzelchen: Das werde ich bestimmt machen. Ich hatte schon vor ein paar Samen zu essen...........damit ich dieses Prickeln erleben kann, ist´s ja noch hin so lang.

Also wenn müsstest du die Blütenteile probieren. Also das helle Zeug, was da bei den Samen mit reingemischt war, wie ich`s auf dem Zettel geschrieben hab. Aber soweit ich weiß, verliert sich die Wirkung recht stark. Kann also schon sein, dass du so lang warten musst.
 
Meiner ist auch gestern eingetroffen. Vielen Dank an alle die zur Herstellung diese wunderschönen Kalenders beigetragen haben.

Und noch ein dickes Danke für die Aufschrift: "nicht knicken" :thumbsup:, da bei uns leider meistens "gekickt" wird.
 
purzelchen schrieb:
Also wenn müsstest du die Blütenteile probieren. Also das helle Zeug, was da bei den Samen mit reingemischt war, wie ich`s auf dem Zettel geschrieben hab. Aber soweit ich weiß, verliert sich die Wirkung recht stark. Kann also schon sein, dass du so lang warten musst.

Ob ich mir die Mühe mache? Ich weiß noch nicht? Zu viel gefummel. Vielleicht wenn ich mal Langeweile habe. Ansonsten warte ich bis zur Blüte.
 
ChiliFlash schrieb:
Und noch ein dickes Danke für die Aufschrift: "nicht knicken" :thumbsup:, da bei uns leider meistens "gekickt" wird.

Ich hab`s dann letztendlich bei allen draufgeschrieben. Ist ja häufig so, dass auf Biegen und Brechen versucht wird, die Briefe in den Kasten zu bekommen.
 
Ich muss sagen die Bilder waren alle nicht meine Favoriten, deswegen war ich sehr skeptisch.
Aber ich hab mich getäuscht. Sieht echt super aus.

Danke an die Fotographen.
Der größte Dank gilt natürlich Purzelchen für die ganze Mühe. :thumbsup:
 
Zurück
Oben Unten