Hot-Pain Kalender 2011 - Kalenderbestellung

Jetzt nicht mehr. ;)
Aktuell sind`s 102 bestellte Kalender.

Also wer noch nicht bestellt hat, bitte bis Sonntag bei mir melden!

chiligärtner schrieb:
Das artet langsam in Arbeit für euch aus, was? :devil::P:laugh:

Ja, aber nur gaaaaaanz langsam. :confused: :laugh:
Naja, mit dem verpacken und verschicken beschäftige ich mich, wenn`s soweit ist. Da denk ich vorher lieber nicht dran. :rolleyes:

Bin schon eine Weile hier im Forum als Leser unterwegs (Danke für einige hilfreiche Tips und Tricks!).
Da ich auch gern solch einen schicken Kalender bestellen möchte, habe ich dies endlich mal als Anlass genommen, mich im Forum zu registrieren.

othc schrieb:
Da ich auch gern solch einen schicken Kalender bestellen möchte, habe ich dies endlich mal als Anlass genommen, mich im Forum zu registrieren.

Hallo othc,

Recht hast du. Gibt allerdings noch andere gute Gründe sich hier anzumelden :rolleyes:.
Die Leute hier sind echt supernett.

Kann es sein, das Chilis nett machen :huh:

:D

tyler schrieb:
othc schrieb:

Hallo othc,

Recht hast du. Gibt allerdings noch andere gute Gründe sich hier anzumelden :rolleyes:.
Die Leute hier sind echt supernett.

Kann es sein, das Chilis nett machen :huh:

:D

@tyler
Ja klaro machen die das :devil::w00t::devil:
sonst wäre die Stimmung hier im Forum nicht so super !!!
Hi othc
Kann das echt bestätigen , habe nur positive Erlebnisse hier und super Hilfe bekommen.
:w00t:

Danke Purzelchen, das Ihr Euch soviel Zeit nehmt für uns :rolleyes: :D :rolleyes:

So, mal ein kleiner Zwischenstand.

Die meisten haben schon das Geld überwiesen - 93 von 108 Kalender sind also bezahlt.
Hat also soweit super geklappt, wie letztes Jahr. :thumbup:

Und an die paar, die noch nicht überwiesen haben: Bitte dran denken, dass das Geld bis nächsten Montag bei mir sein muss!

:w00t: wow echt klasse das sich doch so viele dran halten und zügig überweisen :thumbup: so macht es Spass.

Ich bin ja eher ein Pessimist, mit dieser Überweisungsquote habe ich nicht gerechnet, doch es zeigt, dass ich eventuell in anderen Belangen auch falsch liege.:blush:

Ein großes Lob mal für die Forumsführung, denn ansonsten wäre das nicht möglich.
Danke Christkindel (purzelchen) und Weihnachtsmann (Dave), wenn der Kalender dann durch den Schornstein rauscht, wird es ein Fest sein.;)

susa schrieb:
Ich bin ja eher ein Pessimist, mit dieser Überweisungsquote habe ich nicht gerechnet, doch es zeigt, dass ich eventuell in anderen Belangen auch falsch liege.:blush:

Geht mir genauso mit dem Pessimismus. Ich geh immer erstmal vom schlechtesten aus, vor allem bei solchen Sachen. :rolleyes:
Mittlerweile sind`s schon 100 bezahlte Kalender, also werden sicher alle oder so gut wie alle bezahlt werden. Find ich auch ein super Ergebnis, vor allem bei der Menge. :thumbup:

John F schrieb:
susa schrieb:
Danke Christkindel (purzelchen) und Weihnachtsmann (Dave), wenn der Kalender dann durch den Schornstein rauscht, wird es ein Fest sein.;)

Hoffentlich nicht von unten nach oben........:whistling: :D

Nee nee, hier rauscht nur Holz und Kohle von unten nach oben durch den Schornstein. :P

Zurück
Oben Unten