Hot-Pain Kalender 2011 - Kalenderbestellung

Hallo Purzelchen,

ich wollte mal fragen ob es generell schon was Neues bzgl. dem Kalender gibt :angel:
Auch wenn ich weiß, gut Ding braucht Weile,
kann ichs trotzdem nicht Erwarten ihn mal durchzublättern.
Machs auch weiterhin gut Purzelchen.
Liebe Grüsse,

tyler

Naja, was neues ansich nicht.

Gestern war ja der letzte Tag, um die Kalender zu bezahlen. Von 71 Mitgliedern haben 5 Leute kein Geld überwiesen. Ist eine gute Quote bei der Menge, würd ich mal so sagen. Wobei 2 Leute davon Bescheid gegeben haben, dass das Geld eigentlich unterwegs ist. Also wären`s quasi noch 3 Ausfälle. :)

Morgen abend werd ich die Kalender dann bestellen. Die Lieferung wird in etwa ne Woche dauern. Letztes Jahr waren`s glaub ich 3 oder 4 Tage.
Und sobald ich die Kalender hab, schick ich sie natürlich an euch weiter. Das schreib ich dann hier auch nochmal rein.

So, laut Bestellstatus werden die Kalender im Laufe der nächsten Woche bei uns eintreffen. Danach werden wir sie dann an euch verschicken. Wird aber sicher ein paar Tage dauern bei der Menge. :rolleyes:

Insgesamt waren`s jetzt 4 Ausfälle von 71 Bestellern bzw. wurden letztendlich 4 Kalender von 110 nicht bezahlt. Das ist wie ich schon letztens geschrieben hab, ein super Ergebnis würd ich mal so sagen. :thumbup:

Also nochmal danke an alle für den reibungslosen Ablauf.
Ich denke so kann man auch dauerhaft an dem Projekt festhalten. :)

purzelchen schrieb:
So, laut Bestellstatus werden die Kalender im Laufe der nächsten Woche bei uns eintreffen. Danach werden wir sie dann an euch verschicken. Wird aber sicher ein paar Tage dauern bei der Menge. :rolleyes:

Insgesamt waren`s jetzt 4 Ausfälle von 71 Bestellern bzw. wurden letztendlich 4 Kalender von 110 nicht bezahlt. Das ist wie ich schon letztens geschrieben hab, ein super Ergebnis würd ich mal so sagen. :thumbup:

Also nochmal danke an alle für den reibungslosen Ablauf.
Ich denke so kann man auch dauerhaft an dem Projekt festhalten. :)

Ja ist ne super Quote :) und Danke an Euch, das ihr das alles so schön macht :thumbup:

LG Heiko

Zurück
Oben Unten