Hot-Pain Kalender 2011 - Kalenderbestellung

Danke Danke Danke
.....ja mai, is den scho Weihnachten :huh: " *gg*

Ich find es klasse und freu mich riesig :D:D:D
Bin froh hier gelandet zu sein :devil:

"ich zieh den Hut"
LG
Claudia

Hallo Purzelchen,
hast du die Prachtexemplare schon erhalten? :whistling:
Kann es schon nicht mehr erwarten ihn in meinen Händen halten zu dürfen! :clap:

Ich schreib mal für purzelchen. :)

Bestellt hatten wir sie ja am 17.11. Bis jetzt sind sie bei uns leider noch nicht eingetroffen.
Ihr müsst also noch etwas Geduld haben.

Die Kalender sind heut bei uns eingetroffen.

Wahrscheinlich werden wir sie morgen einpacken und dann Anfang nächster Woche versenden. Ich kann aber noch nicht versprechen, dass wir alle mit einmal schaffen. Sind ja doch ne Menge. :rolleyes:

purzelchen schrieb:

Wahrscheinlich werden wir sie morgen einpacken und dann Anfang nächster Woche versenden. Ich kann aber noch nicht versprechen, dass wir alle mit einmal schaffen. Sind ja doch ne Menge. :rolleyes:

Zumindest sind sie da :) und bis Ende Dezember werden sie bei uns sein :D

purzelchen schrieb:

Nur keine Hektik ;)

Ich bedaure euch bei sovielen Packeten. Wäre die Entfernung geringer, also so um die Ecke, käm ich ebend rüber um zu helfen. Aber da das ja nicht ist und ihr alles alleine machen müsst, sag ich schon mal mein en allerherzlichstes DANKESCHÖN!
Ich freu mich riesig auf die Kalender!

schönes WE
Bernd

Na ganz so schlimm ist`s auch nicht. ;)

Haben gestern schon alles eingepackt.
Die Kalender, die ins Ausland - also Österreich, Schweiz und Luxemburg - gehen, hab ich gestern schon mit auf der Post abgegeben, wo ich Briefmarken holen war für den Rest. Sonst wär die Postfrau am Montag sicher völlig überfordert gewesen. :laugh:
Den Rest nehm ich dann Montag nachmittag mit auf die Post. Müsste dann Dienstag früh rausgehen.

Juhu, das klingt ja nach einem schönen Nikolaus Geschenk! :clap:

Nochmals Danke für eure Mühe und ich freu mich!

Gruß Christian

Moin Moin,

schöööööööööööööön, ich freu mich schon sehr auf die Kalender. Dann siehts in meiner chili-roten Küche nicht mehr so kahl aus und ich kann mich schon mal mental auf die neue Saison einstimmen ;-)

Vielen Dank auch nochmals von mir.

Die Kalender sind heute wohlbehalten angekommen! :clap: :clap:

Vielen lieben Dank für die Organisation und den Arbeitseinsatz!!!!!

Jetzt kann das neue Jahr ruhig kommen! :D

Zurück
Oben Unten