Hot-Pain Kalender 2011 - Kalenderbestellung

das ist ja superrrrrrrrrrr die kalender sind unterwegssss juujuuuuuu
danke purzelchen und dave schöne tag noch

Hab gerade den Kalender entpackt und musste obwohl ich die Bilder eigentlich schon alle kennen nochmal kurz reinschauen. Der ist echt super geworden.

Danke an alle Fotografen, Sprücheschreiber und natürlich an Purzelchen fürs Organisieren, Verpacken und Verschicken.

Jetzt darf ich nur nicht anfagen und die Samen unter die Erde bringen. Bei den Temperaturen bei denen ich die wachsen lassen will/muss werden die sonst viel zu groß bevor sie rausdürfen.

post war gerade da.
meine kalender sind angekommen. alles perfekt.:D
vielen dank an kathrin und dave und alle anderen für den tollen kalender und die viele arbeit, die ihr damit hattet.:clap::thumbup::clapping:
habe ihn mir gerade mal in ruhe angesehen. SUPER KALENDER!!! echt toll geworden *freu*:heart::)

Hab den Kalender auch vorhin ausgepackt. Kann mich da den Anderen nur anschließen: Super Teil geworden !!
Die Idee mit den Sprüchen ist grandios.
Danke für die Mühe Purzelchen und den Teilnehmern der Wettbewerbe.
Gruß matze

Hallo!!

Der Kalender ist heute mit der Post angekommen!!Geiles Teil!!!

Danke für die Mühe und Zeit die du opfern musstest !!

Jetzt muss ich nur noch einen geeigneten Platz dafür finden!!!!

Lg chilihead

Jo meiner ist auch angekommen :w00t: diesmal zwar ohne Bilder von mir, aber dafür 2 Sprüche :D Danke auch an Pepperworld für den Taschenkalender hätt ihn beinah net endeckt und mit entsorgt :whistling: Der diesjährige Kalender wird aufgehoben :)

LG Heiko

Meiner lag heute auch im Briefkasten... Der ist toll geworden :D:D Platz ist auch schon gefunden (hab ja nicht viel zum suchen:laugh: )

Dankeschön:)

Hier im Ländle heißts ja "nix gesagt isch gnug gelobt", aber aber an dieser Stelle dickes Lob: Ist schön geworden, der Kalender - habe die schwarze Ausführung, da kommen die Bilder gut raus. :thumbup:
Gruß,
Harald (mit der gleichnamigen Chilisorte als März-Bild)

Hallo:)
Mein Kalender ist auch heute angekommen:w00t:
Ist echt super geworden hab den schon direkt aufgehangen:D
Danke Purzelchen,dass du die ganze Mühe auf dich genommen hast:)

LG Marius

Zurück
Oben Unten