Hot Pain Kalender 2016

• Ersteller Ersteller Deleted member 4964
  • Erstellt am Erstellt am
Ich steuere dann meine HP22B/Carolina Reaper bei.
Ich finde, dass die Farben beim Abreifen eine Wucht waren...
full

Gruß
Christopher
Da denke ich an Bob Marley, Peter Tosh, etc., eine Rasta-Chili, obgleich Wurzeln in Carolina..

oophag heist ja nicht das es auch in den Kalender kommt. Da werden noch einige super Fotos kommen.
Mich freut es schon das es 2016 wieder einen Kalender gibt. Denn bis jetzt hab ich alle und irgendwie gehört er dazu :)

@Fazer Das sollte auch nur ein Spaß sein, da wohl alle deine Bilder sensationell finden. Dir und deinen Bildern könnte man einen eigenen Kalender widmen. Ich finde es auch gut, dass du den Kalender angeregt hast!

Ich würde auf jeden Fall mal Gabi's Foto in Betracht ziehen und für einen Kalender favorisieren, denn es hat für mich 1. eine Aussage und es würde auch gut zu einem Monat passen (März oder evtl. auch gerade noch April) und 2. ist es keine Makroaufnahme, sondern ein BILD mit mehr Inhalt als einem! :thumbsup:
Seid mir nicht böse, ich finde jedes bisher gepostete Foto gut, aber ich war lange in der professionellen Fotografie und deren digitaler und analoger Bearbeitung beruflich tätig, ich sehe Fotos heute mit anderen Augen und Makroaufnahmen GUT zu machen, dafür bedarf es ehrlich gesagt keiner großen Kunst. :angelic:
Mir persönlich sind Aufnahmen lieber, die Witz und Idee haben UND dabei noch schön anzusehen sind.. ;)

aber ich war lange in der professionellen Fotografie und deren digitaler und analoger Bearbeitung beruflich tätig,

Kann man den mal Irgendwo Fotos von dir bewundern? Einen Thread von dir find ich gerade nicht.
Da es ja eine Weitere Leidenschaft von mir geworden ist, seh ich mir gerne auch Fotos von anderen an, man lernt ja nie aus :) und Profi Tipps sind immer gut

Zurück
Oben Unten