1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hot Pain Kalender 2018 - BIS 30.11.2017 GRATIS! NUR DEN VERSAND BEZAHLEN!

Dieses Thema im Forum "Pepperworld" wurde erstellt von Hombre, 8. November 2017.

  1. Oldstone

    Oldstone Habanerolecker

    395
    256
    Schnell, schneller, Pepperworld!
    keine 48 Stunden von Bestellung bis zur Haustür!

    20171111_214718.jpg
     
  2. JuergenPB

    JuergenPB der mit seinen Chilis redet

    5.613
    8.986
    Heute kam ein Paket an

    SAM_6166.jpg

    Schnell mal ausgepackt
    SAM_6167.jpg

    Die Kalenderphotos machen in dem Format deutlich mehr her als in A4.

    Die kleines Dosen enthalten jeweils 70g Pimentón de la Vera (dulce und pincante). Dieses Paprika-/Chilipulver habe ich von ich von pepperwoldhotshop zum ersten Mal gekauft und bin total begeistert vom Aroma und Geschmack!

    Als Zugabe wurde Noppenfolie mitgeliefert. Die Menge reicht locker für ein kleines Fensterbank-Gewächshaus. :whistling:
     
  3. Teetrinker

    Teetrinker Jalapenogenießer

    204
    302
    Meiner ist heute auch angekommen.
    Obwohl auf der Webseite immer noch steht, dass die Bestellung noch nicht versendet wurde. Aber das wurde eine andere von Juli angeblich auch noch nicht. ;)

    Der Kalender ist schön. Besser als der letzte. Die Bilder von Januar und Dezember gefallen mir nicht so gut, die anderen sind super. :)
     
    Razor2 gefällt das.
  4. JuergenPB

    JuergenPB der mit seinen Chilis redet

    5.613
    8.986
    Für Januar und Dezember gab es auch nur vier eingereichte Bilder.
     
    Taunuswaldfee gefällt das.
  5. Capsium

    Capsium Jolokiajunkie

    4.369
    7.409
    Mein Kalender ist auch heute angekommen, mir gefällt das A3 Format.
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. November 2017
  6. JuergenPB

    JuergenPB der mit seinen Chilis redet

    5.613
    8.986
    Ähm… Du meinst also der Alte (A4) sei besser gewesen als der Neue (A3)?
     
    Capsium gefällt das.
  7. Capsium

    Capsium Jolokiajunkie

    4.369
    7.409
    Upps sala :whistling: danke Juergen.
    Habs geändert.
     
  8. trekkinggips

    trekkinggips Helmbefreier

    4.908
    5.330
    Mein Kalender ist auch da. Sieht super aus, der ist wirklich toll geworden! Vielen Dank an alle Mitgestalter für eure schönen Fotos. :thumbsup:
    Danke auch an Pepperwold für die Zugabe fürs Mitmachen!

    :hilarious:
     
    ToTy gefällt das.
  9. Zyncron

    Zyncron Habanerolecker

    519
    784
    Klasse Aktion, habe meinen Kalender auch grad bestellt, danke. :)
     
  10. Melone

    Melone Chiligrünschnabel

    47
    28
    Meine Kalender sind auch da, gleich zwei bestellt. Einen für die Arbeit und einen für zu Hause. Sehr schöne Fotos und in A3 macht er noch mal deutlich mehr her als der schon schöne in A4 von 2017.
    Ach und Noppenfolie war bei mir auch ordentlich dabei. Haben sich besonders die Kinder gefreut diese zu "zerknallen".
     
  11. Günter

    Günter Relleno Liebhaber Globaler Moderator

    14.118
    11.941
    Habe meinen heute auch bekommen und ich muss sagen, durch das neue Format und die phantastischen Bilder, hat der Hot Pain Kalender echt an Klasse gewonnen.
    Ich freue mich riesig über das Teil.:happy:

    Mein Dank an alle die hier mitgemacht haben und vor allen Dingen auch
    an @Bhut-Head und @Meteora 360 die jeden Monat ihre Zeit hierfür geopfert haben
    und sich auch durch teilweise magere Teilnehmerzahlen in manchen Monaten nicht haben entmutigen lasse.:thumbsup:
     
    Maja, Hotdot, Meteora 360 und 5 anderen gefällt das.