Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Super das es euch so gut gefällt!
*nörgel* – Ich weiß zwar nicht was ich nörgeln soll, aber ich tue es trotzdem.Warte mal ab, da werden noch einige was dran zu nörgeln haben!
Die Bilder sollen an kalender@hot-pain.de geschickt werden - richtig?
Meins sollte schon da sein
Bewusst so das jeder wenn gerade ein Super Bild vorhanden ist dies auch unterbringen kann ohne später drauf zu vergessen Es muss ja nicht jeder jede Woche mitmachen. Und zudem ist man ja nicht mehr auf 1 Bild beschränkt wenn man mal in einer Woche 2 Gute Bilder hat dann kann man diese immer gerne Teilen und seine Chancen in die Top 5 zu kommen damit auch vergrößern.Ich persönlich finde wöchentlich etwas zu oft, aber alle anderen scheinen happy damit zu sein, dann passt es ja.
Bilder immer in der jeweiligen Woche teilen
Ich meinte es auch eher in Bezug darauf, dass viele nicht jede Woche reinschauen um den "gefällt" Button zu drücken. Ich hoffe trotzdem auf rege Beteiligung!Bewusst so das jeder wenn gerade ein Super Bild vorhanden ist dies auch unterbringen kann ohne später drauf zu vergessen Es muss ja nicht jeder jede Woche mitmachen.