Hot Pain Kalender 2019

Vereinfacht alles deutlich und ich stelle mir vor, dass dadurch die Teinehmerzahl auch deutlich steigen wird.
 
Ich fürchte, ich kann maximal um die 12MP (4000 * 3000px) liefern. Wenn das reicht, was so sein sollte, beteilige ich mich gern. :)

Viel Erfolg allen.

Die Bilder sollen an kalender@hot-pain.de geschickt werden - richtig?
 
Finde ich prima, jetzt ist die Hürde nicht mehr so groß: man muss sich nichts überlegen, hat nicht das Problem, dass man zum Thema nichts passendes hat und es muss auch kein Bild sein, was man nicht schon veröffentlicht hat. :thumbsup:
Ich persönlich finde wöchentlich etwas zu oft, aber alle anderen scheinen happy damit zu sein, dann passt es ja. :)
 
Meins sollte schon da sein ;)

Bilder immer in der jeweiligen Woche teilen damit jeder diese sehen können und ein Gefällt mir da lassen können.
Erst wenn ihr in den Top 5 der Woche seit, dann werdet ihr benachrichtigt und dann bitte die Bilder Hochauflösend per eMail schicken.
 
Ich persönlich finde wöchentlich etwas zu oft, aber alle anderen scheinen happy damit zu sein, dann passt es ja. :)
Bewusst so das jeder wenn gerade ein Super Bild vorhanden ist dies auch unterbringen kann ohne später drauf zu vergessen :) Es muss ja nicht jeder jede Woche mitmachen. Und zudem ist man ja nicht mehr auf 1 Bild beschränkt wenn man mal in einer Woche 2 Gute Bilder hat dann kann man diese immer gerne Teilen und seine Chancen in die Top 5 zu kommen damit auch vergrößern.
 
Bewusst so das jeder wenn gerade ein Super Bild vorhanden ist dies auch unterbringen kann ohne später drauf zu vergessen :) Es muss ja nicht jeder jede Woche mitmachen.
Ich meinte es auch eher in Bezug darauf, dass viele nicht jede Woche reinschauen um den "gefällt" Button zu drücken. Ich hoffe trotzdem auf rege Beteiligung! :)
 
Ja das hoffen wir natürlich auch das es sich rege beteiligt wird beim posten und beim Anschauen !
 
Zwar habe ich gesehen, dass es einen Hinweis auf der Seite für den 2019er Kalender-Ablauf gegeben hat, aber können wir vllt. noch ein Banner o.ä. hinzufügen, damit die Teilnahme an den olympischen Kalenderspielen noch mehr angeregt wird? :)
 
Zurück
Oben Unten