Hot Pain Kalender 2021 (2020) ???

C

capsicum perversum

Gast
Wird's einen geben, oder eher nicht?

Vllt. könnt ich mich auch um eine Druckerei kümmern
oder sonst was dazu beitragen, zur Organisation.

Ich finde ja, der hat schon was Besonderes, was dazu gehört.
 
Druckerei ist nicht das Problem.
Die Organisation ist viel Arbeit und da muss sich jemand drum kümmern.
Wenn sich jemand findet der das übernimmt und auch durchzieht von Bilder einsammeln bis am Ende Bestellungen und Geld einsammeln dann kann ich anbieten das ich die Aufbereitung, und Versand übernehme.
Ich vermsse es auch das hier keine schöne Chili Kalender 2020 hängen.
 
Der Gedanke kam mir eigendlich hier durch...
Für Silvester fehlt uns noch ein hübsches Banner.
Hat jemand Lust ein zu machen? Bitte als Basis nur eigene Bilder nehmen. Die Größenbeschreibung ist im 1. Post dieses Fadens.
:)

...aus diesem Thread:

Schöne Winter- /Silvesterbilder, muss man doch jetzt schon für den 2021 Kalender machen. :thumbsup:
 
Ich glaube, ich hatte für die anderen Kalender nie ein Bild eingereicht.
Hab' mich immer nicht so richtig getraut. :cautious:
 
Genau jemand müsste sich Themen überlegen und dann dazu Bilder einsammeln.

Es gibt ja ein eigenes Unterforum da könnte das dann statfinden:

Ansätze gab es in den letzten Jahren ja einige dazu wie man das gestalten könnte.
Einfach bis Komplex war alles dabei und ich behaupte mal dementsprechend auch das Ergebnis von der Qualität.

Wichtig ist halt das es am Ende auch Hochauflösende Daten von den Bildern gibt, damit die auch in der Größe Druckfähig sind.

Geld einsammeln ist einer der frustrierenden Aufgaben, kann man abgeben an POD Anbieter die den Druck und Versand übernehmen, da wird der Kalender aber deutlich teurer und man muss einen finden der einen nicht nötigt selber "Gewinn" an dem Kalender zu machen.
Da wäre eine Aufgabe jetzt einen zu finden damit man vielleicht auch vorher abfragt ob für einen Höheren Preis trotzdem noch Interesse besteht.

Alternativ wäre es einen Sponsor zu finden wie es Pepperworld einige Jahre übernommen hat.

Sind aber halt auch immer mit Arbeit verbunden und jeder der jetzt "hier" schreit muss das halt auch durchziehen bis zum Herbst.
 
Ich habe einen Laden gefunden bei dem wir einen Kalender umsonst bekommen können,
für Versandkosten von 5,95 €.
Der Kalender ist ein Kunstdruck 20 x 30 (A4 hoch oder breit) für eigendlich 19,95 €.
Allerdings gibt es einen Neukundenbonus von 20,- €.
Somit zahlt man nur die Versandkosten.
Für 4,95 € mehr wäre auch einer in A3 machbar, mit Fotopapier oder Premium-Papier.
Die ganze Geldeinsammelei würde wegfallen und Stress sparen.
Vllt. könnte man damit auch noch einen 2020er Kalender kurzfristig an Start bringen.
Einen Monat zum Bilder sammeln und abstimmen und dann ist gut.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Frage ist gibt es das Angebot im Herbst noch wenn der Kalender gedruckt werden soll.

Persönlich wäre mein Vorschlag erst schauen ist Interesse so wohl an der Teilnahme als auch an dem Kauf. Dabei vielleicht auch abfragen teuer darf so ein Kalender sein.
 
Bilder für 2020 sollten ja da sein. Frag einfach mal wer überhaupt noch einen möchte.

Kalender 2020
1 - ToTy

Ich habe dafür einen weiteren Thread erstellt.
Dort darf sich gerne jeder melden, der ein Foto beisteuern mag.

 
Zurück
Oben Unten