hot-pain Passwort gehackt laut google | Ist hier was passiert?

Jurben

Habanerolecker
Beiträge
515
Moin,

ich möchte hier keine Unruhe reinbringen, aber ich habe von google eine Nachricht bekommen, die mich beunruhigt.
Hatte die Administration hier irgendetwas gemerkt?
Mein Passwort habe ich natürlich sofort geändert, aber trotzdem bin ich wie gesagt beunruhigt.
1615191806093.png


Viele Grüße,
Jurben
 
Komisch, kenne die Meldung von Google aber du bist der erste der Hot Pain drin stehen lassen hat, zumindest der er auch hier erwähnt und ich mitbekomme.
Hatten in der Vergangenheit ja schon mal das ein Account gehackt wurde das war damals aber ein bewusster Angriff auf mich und das Forum mit Versuch der Schädigung.
In deinem Fall sehe ich das aber eher nicht. Diese Funktion zeigt ja nur eine Gefährdung an diese Bewertung kommt wenn ich das richtig verstehe davon das die selbe eMail Adresse wo anders genutzt wurde wo es scheints zu einer Sicherheitslücke gekommen ist.
 
Komisch, kenne die Meldung von Google aber du bist der erste der Hot Pain drin stehen lassen hat, zumindest der er auch hier erwähnt und ich mitbekomme.
Hatten in der Vergangenheit ja schon mal das ein Account gehackt wurde das war damals aber ein bewusster Angriff auf mich und das Forum mit Versuch der Schädigung.
In deinem Fall sehe ich das aber eher nicht. Diese Funktion zeigt ja nur eine Gefährdung an diese Bewertung kommt wenn ich das richtig verstehe davon das die selbe eMail Adresse wo anders genutzt wurde wo es scheints zu einer Sicherheitslücke gekommen ist.
Naja gut. Also wie auch immer. Habe meine Passwörter immer generieren lassen. 32 Zeichen, Sonderzeichen Groß.-Kleinschreibung und alles was dazu gehört.
Einloggen konnte ich mich hier auch, Blödsinn wurde nicht geschrieben und mein Passwort habe ich wieder umgeändert.

Also somit ist alles in Ordnung, hoffe ich.

Jurben
 
Bei mir mosert Google über die Komplexität des Passworts, sagt aber nicht dass es bekannt wurde. Scheint also nicht alle Nutzer zu betreffen.
 
Zurück
Oben Unten