Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hot 2B schrieb:"nur Wildchilis" auch interessant!! Da gibts doch auch "EINIGE SORTEN" werden dann also doch mehr als nur ein paar chilis... :LOL: :LOL:
Aber momentan find ich den halben Zentner Chili & Paprika von Dave und Purzelchen auch interessanter - wenn Heikos Wildchili gartenprojekt dann nächstes Jahr startet... könnt sich das aber auch ändern :LOL: :LOL:
purzelchen schrieb:Ach und Heiko, ich hätt da noch ein paar Wildarten, die kannst ruhig in den Garten pflanzen. Werden schöne große Büsche. :angel: Ich glaub das mit dem Garten hättest besser nicht erwähnt.
Am besten und schnellsten haben bei uns die C. chinense und die Wildarten gewurzelt.
ScharferALex schrieb:Am besten und schnellsten haben bei uns die C. chinense und die Wildarten gewurzelt.
Kann ich bestätigen. :w00t: Die Steckis von Dir hatten nen Wurzelballen wie ne Grosse. Die haben fast den Becher gesprengt. Die rhomboideum ist schon 4 cm gewachsen.