Hot-Pain Saison 2010

Hallo Purzelchen,

das ist wirklich eine sehr interessante Liste. Da sind mal wieder einige Sorten bei, die ich noch nie gehört habe. Vieles werden ich dieses Jahr aber auch anpflanzen. Bin schon mächtig gespannt auf die Brown Rocoto...
Das erinnert mich allerdings mal wieder daran, dass ich meine Liste noch nicht fertig habe obwohl schon Dezember ist :w00t:
Ich wünsche euch viel Erfolg in 2010 und eine riesige Ernte !!!

Naja, Dezember ist immer so der Palnungszeitraum bei uns. Wird dann auch meist recht kurzfristig gemacht, damit nicht so viel Zeit zum überlegen bleibt. :rolleyes: :D

DerMadel schrieb:
purzelchen schrieb:
DerMadel schrieb:
Aber ihr müsst ja eh mit gutem Beispiel voran gehen! :whistling:

Na solang das ohne GWH geht, machen wir das doch gern. :D

Platz ist in der kleinsten Hütte :D

Hab ich schon gesehen. Das Teil ist wirklich klasse. Auf sowas kommt wohl nur Herbi. :D

Purzelchen das nenne ich mal eine Vorlage.
Alles was das Chiliherz begehrt ist mit dabei.
Viel Erfolg und für uns natürlich für uns viele Bilder

Hi Purzelchen
Wahnsinns Liste und ich hab schon gedacht ich hätte viele Sorten für´s nächste Jahr. Dazu kenne ich die meisten davon noch garnicht. Wünsche Euch schon mal viel Erfolg für 2010. :thumbup: :thumbup:

purzelchen schrieb:
Na solang das ohne GWH geht, machen wir das doch gern. :D
So,so, Ihr habt also auch noch kein GWH. :whistling:

DerMadel schrieb:
Platz ist in der kleinsten Hütte :D
Das ist ja nur die Modellvorlage für Martins großes GWH. :lol: :lol:

purzelchen schrieb:
Hab ich schon gesehen. Das Teil ist wirklich klasse. Auf sowas kommt wohl nur Herbi. :D
Diese Häuschen hat es schon früher als Kakteen-GWH gegeben. Sind nur leider nirgens mehr zu bekommen, deshalb der Eigenbau.

@Herbi:
Nee, das GWH gibt`s hoffentlich, wenn wir dann mal was eigenes haben.

Das kleine GWH ist selbst gebastelt? Ist ja noch genialer. :w00t:

Ich wünsch dir auch alles erdenklich gute für dein
diesjähriges Vorhaben und ne super Ernte. ;)
Mfg, Jens. :)

Habt ja ne Mordsauswahl am Start. Gibts schon neues? Wünsche jedenfalls auch alles Gute und reiche Ernte 2010!

Zurück
Oben Unten