Hot-Pain Saison 2010

Achja, morgen kommen die guten Stücke dann in die Erde. Mal schauen, wie schnell sie dieses Jahr sind
Das wird ja auch mal Zeit :D;)

Fazer schrieb:
Achja, morgen kommen die guten Stücke dann in die Erde. Mal schauen, wie schnell sie dieses Jahr sind
Das wird ja auch mal Zeit :D;)

Na dass du den Satz gleich wieder entdeckst, hätt ich mir ja denken können. :P

Die Samen sind momentan schon schön am einweichen und morgen keimen sie dann. Ist doch nicht zu viel verlangt, oder? :whistling: :crazy:

hm ... es gibt immer weniger gründe noch zu warten ;) vielleicht werd ich dann auch bald starten können

mein Knoblauch hat auch schon das erste grün aus der Erde gesteckt

Ich beneide euch für eure Geduld so lange zu warten, eine meiner kleinen Schwächen ich bin ungeduldig :blush:

Naja, geduldig in dem Sinne sind wir auch nicht. Mein Vorteil ist, dass ich über den Winter wirklich keine Lust zum säen hab. Und das ist auch gut so. :sweatdrop:

Gerade da hab ich lust :D ich bin ein Mensch der raus muss und die natur liebt und mit den Händen arbeiten möchte und erschaffen, ich hab dieses Jahr voll ne Winterdepri, Arbeite zwar draussen, aber mir fehlt der Frühling und die Sonne :crying: so arg hat es mich noch nie erwischt

Frühling wo bist du?

Fazer schrieb:
:crying: Zum Glück gibt es den Hot Pain Kalender, da ist Frühling

Heiko, auf dem Kalender is es jetzt eigentlich schon Juli :D

@Kathrin, immernoch gut Keim! :thumbup:
Ich freu mich jetzt schon wieder auf die Sommerbilder eurer Chiliplantage!! :)

Ah, jetzt is die Saison schon fast rum und ihr fangt erst an :laugh:
Ne, ich wünsch euch natürlich auch nen guten Start und ne tolle Keimrate.
Freu auch schon auf die super Bilder.
Gruß matze

So gestern sind die Samen unter die Erde gewandert.

Ausgangsmaterial ist das hier gewesen:
material.jpg

Beim einweichen:
einweichen.jpg

Und hier schon versenkt und sortiert:
gesaet.jpg

Jetzt müssen sie nur noch keimen, damit die Bilder etwas interessanter werden. :rolleyes:

Fazer schrieb:
Gerade da hab ich lust :D ich bin ein Mensch der raus muss und die natur liebt und mit den Händen arbeiten möchte und erschaffen, ich hab dieses Jahr voll ne Winterdepri, Arbeite zwar draussen, aber mir fehlt der Frühling und die Sonne :crying: so arg hat es mich noch nie erwischt

Frühling wo bist du?
Den hat der Winter gefressen :crying::crying::crying:

na Purzelchen, da habt ihr es ja noch geschafft dieses jahr :D Freu mich auch schon auf Bilder von euch

Zurück
Oben Unten