Hot-Pain Tomatensaatgut-Paket #2


Günter

Globaler Moderator
Beiträge
18.391
153551

Wieder einmal hat uns eine liebe Hot-Pain-Userin ein riesen Tomatenpaket zur freien Verteilung zur Verfügung gestellt. :happy::thumbsup:
Da viele ja mit den Tomaten erst Mitte / Ende März anfangen, eine gute Gelegenheit kostenlos an Saatgut zu kommen.
Es sind viel zu viele Sorten, als das ich sie hier alle aufzählen kann.
Dem ersten Interessenten der sich per PN bei mir meldet, werde ich das komplette Paket schicken. Alle anderen wenden sich dann an diesen
und er schickt das Saatgut an den nächsten weiter.

Wie immer gilt:

Das Saatgut wird von allen Mitgliedern kostenlos weiter gegeben, denn sie haben es ja auch kostenlos erhalten. Auch bitte ich euch diese Sorten nicht an Händler weiter zu geben. DANKE.

Vielen Dank an die Spenderin. :)

Vielen Dank an @5chm177y für das Erstellen der Liste.

(LYC 2618)
Ailsa Craig
Aker's West Virginia
Azoychka
Belarussian Early
Big Green Zebra
Black Vermissage
Bleu P20
Blueberry
Brandywine
Carbavino
Carbon (2011)
Cesu Agrais
Chiochiosan
Feuerwerk
Gelbes Birnchen
Giant Green Zebra
Glacier
ILDI
Irish Cream & Green
Lemon Tree
LYC 1371 Rotkäppchen
Mini Roma
Northern Lights
Opa's Liebling
Orange Dino Eggs
Orange Russian117
Paulinchen
Rosso Sicilian
Ruthje
Santa
schlesische Himbeere
Tiger Striped
Tigerella
Tropfenförmige von Limosa
Velue Striée
Veni Vidi Vici

Rote Murmel (danke an @thoe )
Golden Currant (danke an @thoe )


Reihenfolge der Anfragen:
@Erna-P
@5chm177y
@afterburn
@thoe
@karlinche
@Xiocolata
@chiliusMaximus
@Chili-Wäller

@Scharfer_Hund
@jalapa
 
Zuletzt bearbeitet:

Erna-P

Jalapenogenießer
Beiträge
132
Sobald ich das Paket gesichtet habe geht es an @5chm177y

Die nächsten Interessenten dann bitte per PN bei Ihm melden um alles weitere abzustimmen.
 

Günter

Globaler Moderator
Beiträge
18.391
Das Saatgut geht morgen raus, sollte dann Freitag, Samstag oder spätestens Montag bei Dir sein. :)
 

thoe

Dampfentsafter
Beiträge
1.090
Hallo,
ich hätte auch Interesse. :happy:

Bist du momentan der letzte in der Reihe, @5chm177y ? Oder hast du bereits etwas mit @afterburn abgesprochen?

Danke der Spenderin!

Edit: der/die nächste bitte an mich wenden, ich bekomme das Paket von @afterburn.
 
Zuletzt bearbeitet:

Günter

Globaler Moderator
Beiträge
18.391
Hallo,
ich hätte auch Interesse. :happy:

Bist du momentan der letzte in der Reihe, @5chm177y ? Oder hast du bereits etwas mit @afterburn abgesprochen?

Danke der Spenderin!
Ich ergänze jetzt mal den Startpost um die Reihenfolge der Empfänger, damit jeder weiß, an wen er sich wenden kann.
Also wer noch Interesse hat, hier melden. Ich trage denjenigen dann in den Startpost ein.
 

jalapa

Chiliverrückte und Ex-Capsaicinmemme
Beiträge
1.970
Ich möchte sehr gern mitmachen, habe aber ein Zeitproblem. Ich werde in einer reichlichen Woche ans andere Ende der Welt aufbrechen und bin erst am 1. April wieder zurück. (Der Termin hat sich gestern noch weiter vorverlegt, mit Flugumbuchung und dem ganzen Tra-Ra :thumbsdown:, und deshalb in ich auch länger weg als geplant.)

Wäre es eine Möglichkeit, mich so in die Liste zu nehmen, dass ich nach meiner Rückkehr dran bin?
 

Günter

Globaler Moderator
Beiträge
18.391
Ich möchte sehr gern mitmachen, habe aber ein Zeitproblem. Ich werde in einer reichlichen Woche ans andere Ende der Welt aufbrechen und bin erst am 1. April wieder zurück. (Der Termin hat sich gestern noch weiter vorverlegt, mit Flugumbuchung und dem ganzen Tra-Ra :thumbsdown:, und deshalb in ich auch länger weg als geplant.)

Wäre es eine Möglichkeit, mich so in die Liste zu nehmen, dass ich nach meiner Rückkehr dran bin?
Ich habe dich eingetragen. Melde dich dann einfach. :)
 

jalapa

Chiliverrückte und Ex-Capsaicinmemme
Beiträge
1.970
Das ist ganz lieb @Günter ! :happy:
Ich werde verfolgen, wie der Versand läuft und sage einfach Bescheid, wenn ich wieder da bin, beziehungsweise melde mich, falls ich bald dran bin und noch nicht wieder da.
 

Oben Unten