Hot-Pain Tomatensaatgut-Paket #2

Chili-Wäller

Jalapenogenießer
Beiträge
242
Überlege echt das nächste mal mit Sendeverfolgung und als Paket zu senden. Zwar teurer ,aber ich wüsste schon mal wo es ist...
 

Günter

Globaler Moderator
Beiträge
18.650
Überlege echt das nächste mal mit Sendeverfolgung und als Paket zu senden. Zwar teurer ,aber ich wüsste schon mal wo es ist...
Ich habe letztes Jahr ein versichertes Paket mit Sendeverfolgung nach Bremen hochgeschickt.
Das war über eine Woche verschwunden und keiner konnte sagen, wo es ist.
Die Deutsche Post, die hat es drauf. :D
 

Chili-Wäller

Jalapenogenießer
Beiträge
242
Es ist angekommen. Muss aber die Post von jeglicher Schuld entbinden. Den meine Übermittelte Adresse des Schlossweg 2 (was ich auch in der Nachricht nochmal nachgeschaut habe) wurde als Schlössern 2 angegeben. Alles gut es ist ja jetzt da. Aber bitte da acht geben. So können Sendungen auch verloren gehen. Geht dann am Montag weiter!
 

jalapa

Chiliverrückte und Ex-Capsaicinmemme
Beiträge
1.979
Danke für die Erinnerung @Günter :)

Ja, ich bin wieder da. Ich hatte das Tomatenpaket völlig vergessen. Leider wartete auf mich nach meiner Rückkehr eine sehr unerfreuliche Überraschung, die mich kalt erwischt hat. (Aber macht Euch keine Sorgen - es ist nichts wirklich existentiell Schlimmes, der Family inkl. Hund und mir geht es gut, was die Hauptsache ist.) Ich muss das nur durchstehen.
Deswegen gibt es auch noch keine Bilder aus Chile, von den chilenischen Chilis und von der Anzucht. Tomaten werde ich erst heute aussäen. So spät war ich seit Jahren nicht dran. :rolleyes:

Ich werde @Scharfer_Hund gleich mal eine PN schicken. :)
 

Scharfer_Hund

Jalapenogenießer
Beiträge
177
Hallo, ja der Brief ist angekommen war im Urlaub. Habe das Saatgut schon gesichtet. Ich schicke den Brief noch heute mit der Post weiter.
 

jalapa

Chiliverrückte und Ex-Capsaicinmemme
Beiträge
1.979
Der Tauschbrief ist heute angekommen! :happy:
Ich werde ihn durchsehen, und am Montag früh geht der Brief weiter.
Wenn ich den Faden richtig durchgeschaut habe, ist @Kampfgans jetzt dran? Dann brauche ich bitte noch Deine Adresse. :)
 

Kampfgans

Chiligrünschnabel
Beiträge
50
Brief ist da und wird morgen begutachtet! Sehe ich das richtig, dass ich der letzte in der Liste bin? Wo soll er denn hin?
 
Oben Unten