Hot-Pain Tomatensaatgut-Paket #2

Super. Da hebe ich auch meinen Zdigefinger. Die Gelegenheit sollte man sich nicht entgehen lassen. Sage schon mal vorab Danke.
 
Hallo liebe Tomatenfreunde.
Ich melde mich auch mal an.
Super Idee und im voraus schon mal danke an die Spenderin.
Gruss Klaus
 
Das Paket ist angekommen.

Damit sich alle schon etwas vorbereiten können folgt hier die Liste, die gerne in den Startpost kopiert werden darf.

Glacier
Orange Russian117
Ruthje
schlesische Himbeere
Carbon (2011)
ILDI
Feuerwerk
Paulinchen
Mini Roma
(LYC 2618)
Tiger Striped
Northern Lights
Giant Green Zebra
Velue Striée
Azoychka
Ailsa Craig
Black Vermissage
Tropfenförmige von Limosa
Tigerella
Belarussian Early
Aker's West Virginia
Chiochiosan
Irish Cream & Green
Opa's Liebling
Carbavino
Blueberry
Veni Vidi Vici
Cesu Agrais
Brandywine
Gelbes Birnchen
Rosso Sicilian
Orange Dino Eggs
LYC 1371 Rotkäppchen
Big Green Zebra
Lemon Tree
Bleu P20
Santa

Morgen Nachmittag geht die Reise dann weiter.
 
Ich habe gerade noch mal geschaut und gesehen, dass ich hier Saatgut habe, was ich nicht anbauen werde
154305
Die Sorten lege in die Verpackung, welche oben rechts zu sehen ist.

Für die Liste:
Bocati
Golden Sunrise
Tigerella (Tom Tiger)
Red Cherry (Cherry Cerise)

Paket geht übrigens gleich schon weiter.
Liebe Grüße und ein tomatiges Jahr 2019!
 
Da das Paket wohl bald bei mir vorbeikommt: hat jemand Interesse an Wildtomaten?
Ich könnte "Rote Murmel" und "Golden Currant" beisteuern (beides selbstgewonnen & unverhütet, aus 2018).
 
Zurück
Oben Unten