Hot Pong 2015 [Wettbewerb beendet! Sieger ermittelt!]

Welcher Pong ist am schönsten? Der von ...

  • ... rp87

    Stimmen: 11 84,6%
  • ... Zenu

    Stimmen: 0 0,0%
  • ... manatuska

    Stimmen: 1 7,7%
  • ... k0rna

    Stimmen: 0 0,0%
  • ... laolawelle110

    Stimmen: 1 7,7%

  • Umfrageteilnehmer
    13
  • Umfrage geschlossen .
Am Freitag sind die Samen drei Wochen unter der Erde, sind im Minigewächshaus mit Heizmatte - habe da irgendwie wenig Hoffnung.
Ich glaube bis zum 10. muss man seine drei Pflanzen anmelden; ich melde alle drei an, sofern sie dann noch keimen :)
 
Viel Glück devzerp, bei mir hat es auch fast 3 Wochen gedauert.
Wenn ich das richtig verstehe ist die Anmeldefrist am 12.04 und auch nur wichtig bei mehr als 3 Pongs.

Vorsichtshalber melde ich meinen (sehr langsam wachsenden) Pong aber auch mal an :)
 
Die "Anmeldung" der Pongs war nur gedacht, wenn man mehr als drei Pongs hat... Von daher... passt schon :)

So schaut es bei mir aus:
 
21570935ij.jpg


1. Blattpaar kommt :)
 
Ich habs auch endlich mal geschafft das Bällchen zu fotografieren. :)
17122276731_f36586c70f.jpg

Viel tut sich leider nicht.
 
Super @fleischmo :) Dann hattest du ja richtige Erfolge bei der Keimung! Verrate uns dein Geheimnis! :D

Die Aktivität dieses Threads gefällt mir übrigens bisher sehr gut! Danke euch dafür :thumbsup:
Ich hoffe, es geht so weiter :D
 
Ich scheide leider aus, leider nichts gekeimt :(. Allen viel Erfolg im weiteren Verlauf der Chellenge.
 
Meine steht sehr wackelig am Beginn des dritten Blattpaares.
Ohne Abstützen biegt sie sich ständig Richtung Fensterscheibe/Licht, hab sie deshalb vorsichtshalber mal an einen Zahnstocher gebunden. Bei der Gelegenheit versuche ich auch gleich dem Stamm eine S-Form zu verpassen...

Ansätze von Seitenknospen sind schon zu sehen, ich werde also wahrscheinlich demnächst über dem ersten Blattpaar köpfen.
 
Hier meine 3.
6 Stück hab ich insgesamt bepflanzt, 5 haben gekeimt und alle 5 waren Hütchenträger. 2 haben es nicht überlebt und diese 3 haben ein paar Kratzer abbekommen.

2uojij6z.jpg

h5evqucz.jpg
 
Zurück
Oben Unten