Hot Pong 2015 [Wettbewerb beendet! Sieger ermittelt!]


Welcher Pong ist am schönsten? Der von ...

  • ... rp87

    Stimmen: 11 84,6%
  • ... Zenu

    Stimmen: 0 0,0%
  • ... manatuska

    Stimmen: 1 7,7%
  • ... k0rna

    Stimmen: 0 0,0%
  • ... laolawelle110

    Stimmen: 1 7,7%

  • Umfrageteilnehmer
    13
  • Umfrage geschlossen .

Zenu

Dauerscharfesser
Beiträge
710
Ihr habt beide super Pongs :)

Von mir jetzt auch die versprochenen Bilder, es werden aber die letzten sein, habe sie gerade wegen Spinnmilben entsorgt.
Es war ja eh keine Schönheit ;) Ich bleibe lieber bei normalen Töpfen, da bin ich erfolgreicher :D

img_2079lsudt.jpg


Wenn man genau hinguckt sieht man die Spinnweben und rote Pünktchen.

img_2080p7uoi.jpg


img_2081p3uxd.jpg


Krieg ich den Halloween Spooky Grusel Trostpreis? ;)
 

rp87

Dauerscharfesser
Beiträge
728
Tut mir leid Zenu.

Meiner geht leider auch ein. Hat sich irgendeinen Pilz eingefangen. :(

Die meisten Blätter sind schon unten. Die Frucht ist allerdings noch abgereift.
 

manatuska

Chiligrünschnabel
Beiträge
22
Meiner hat's nun leider auch entgültig hinter sich. Blätter wurden schlaff und sind bräunlich vertrocknet, trotz regelmäßigen gießens. Auch ein längeres Wasserbad hat nichts geholfen.
Viel "Erfolg" noch an die anderen, falls überhaupt noch jemand dabei ist....


 

rp87

Dauerscharfesser
Beiträge
728
Shit, Tut mir leid!

Ich glaub' fast, es hat alle dahingerafft, oder?

Ich hab exakt eine Frucht bekommen. :D liegt getrocknet daheim.
 

k0rna

Dauerscharfesser
Beiträge
963
Hey :D
Meine Benachrichtigungen haben wieder mal nicht funktioniert. Ich dachte, hier sei nichts passiert :(
Danke fürs Markieren @Zenu

Der Endtermin rückt näher und am 01.11 soll die forumweite Abstimmung für zwei Wochen statt finden.

1. - 3 Samentütchen
2. - 2 Samentütchen
3. - 1 Samentütchen

An alle verbliebenen Teilnehmer (wer ist das überhaupt noch?! :D) Sendet mir das schönste Bild eures Pongs :D
Die setze ich dann in den Startpost
 

rp87

Dauerscharfesser
Beiträge
728
Sorry k0rna, hab' wenig Zeit im Moment.
Lebt eigentlich noch irgendeine Pflanze? ;)

Das Foto war quasi der Zenit des Pongs:
20510204922_9921d8e64d_b.jpg
 

Zenu

Dauerscharfesser
Beiträge
710
"Schönstes" Bild. Hmm, das ist schwierig bei mir ^^

Das hier vielleicht:

imag0357qjy7w.jpg


Danach wurde sie zwar noch größer, ließ aber immer total die Blätter hängen.

imag0416avoo5.jpg


Bis sie dann Spinnmilben bekam und einging.

Ich hab auch keine Ahnung ob noch irgendeine Pflanze lebt?
 

k0rna

Dauerscharfesser
Beiträge
963
Ich habe den Ausgangspost mit euren selbst ausgewählten Bildern bestückt. Bisher sind es leider nur zwei.

Da ich nächstes Jahr meine Saison später starten und demzufolge auch später Saatgut kaufen werde, warte ich jetzt noch eine Woche ab. Sollten bis dahin keine neuen Bilder gemeldet werden, werde ich die letzten Bilder der Teilnehmer einfach reinstellen und die Abstimmung hinzufügen. Diese wird dann bis zum 29.11 laufen. Der restliche Organisationskram wird dann in kleinerem Kreis durchgeführt (Sorten bestimmen, Shop auswählen, Adressen tauschen).

Ist das für euch ok?
 

Zenu

Dauerscharfesser
Beiträge
710
Jop klingt gut. Hoffe nur es sind die meisten überhaupt noch aktiv in dem Forum.
Resonanz hier ist ja ein bisschen wenig geworden ^^

edit: Überprüf bitte nochmal das Datum für das Ende der Abstimmung, glaube das ist ein Tippfehler :)
 

k0rna

Dauerscharfesser
Beiträge
963
Im Startpost habe ich das Datum überarbeitet, danke :)
Das war doch das, was du meintest, richtig?
 

Oben Unten