Hot Pong 2015 [Wettbewerb beendet! Sieger ermittelt!]

Welcher Pong ist am schönsten? Der von ...

  • ... rp87

    Stimmen: 11 84,6%
  • ... Zenu

    Stimmen: 0 0,0%
  • ... manatuska

    Stimmen: 1 7,7%
  • ... k0rna

    Stimmen: 0 0,0%
  • ... laolawelle110

    Stimmen: 1 7,7%

  • Umfrageteilnehmer
    13
  • Umfrage geschlossen .
Absolut okay meiner Meinung nach. Nur nach der Keimung dann halt bitte auf die Fensterbank.
Aber ganz schön professionell. Ich werde viel mehr Red Hot Chili Pepper anspielen müssen damit das was wird ;)
 
Klar, sobald was keimt ab auf die Fensterbank ohne wenn und aber.
Habe gerade bemerkt dass ich vergessen habe die Bälle zu beschriften :rolleyes:
Halb so wild, macht das ganze noch spannender, weis nur das im orangen die Carolina Reaper schläft:devil:
 
@Zenu
Ja, schaun wir mal mit der Twilight. Ich hab bei der normalen Anzucht schon zwei von drei Keimlingen verrecken lassen. ;) Dass die auch so filigran sein müssen.

Meine stehen auf Schnapsbechern. :)
 
Würde denke ich auch ganz gerne mitmachen - wollte eben bei Amazon Tischtennisbälle bestellen.. verschiedene ausprobiert, kein Versand in die Packstation möglich... Warum nur? Das ist doch normal nur bei zu groß oder Gefahrgut.

EDIT: Kundenservice kontaktiert, mal schauen. Ich denke ich bin dabei, sollte ich die Bälle diese Woche noch bekommen.
 
@devzero
war bestellt man so etwas über Amazon,
da ist doch der Versand teurer wie der Artikel,
Du bist doch aus Köln, da wird es doch in Deiner Nähe
einen Sportartikel Händler geben, also meine 6Stück
haben Gestern 2,50€ gekostet, gerade gesehen, die
haben mit um 71 Cent beschissen.
http://de.sportsdirect.com/5bqs/dunlop#dcp=1&dppp=24&OrderBy=rank&Filter=ASUB%5ETable+Tennis+Balls
 
Vielleicht hat er Amazon Prime. Schon Wahnsinn der Laden, theoretisch brauch man nirgenswo anders mehr einkaufen. Sogar ernähren kann man sich da ^^
 
Würde auch gerne teilnehmen :) (wenn ich noch darf :) )

Ist meine erste Chili-saison..

würde eine Habanero Maya Red an den start schicken.
Habe auch schon regelkonform ausgesäht :p

 
So hab Gestern 6Stück gebohrt, 3 schon mit Erde gefüllt und mal durchgewässert,
Heute werden die ersten 3 Samen versenkt, Morgen die nächsten 3, jetzt hätte ich
noch eine Frage an die Organisation, müssen die Samen (Pflanzen) nach Namen und Sorte
beschriftet werden, habe nämlich unzählige Samen aus Thailand, Indonesien, Indien, Kambodscha
(Urlaubsmitbrings'l) zu Hause wo ich natürlich nichts davon weiß, wie und was.
Schönen Tag
Michl
 
So ich melde mich hier auch mal.

Ich habe am Sontag 4 Bälle vorbereitet und bestückt.

Ich habe
2 x Limon
2x Datil x Limon

Ich habe auch noch jeweils 1 Samen zum normalen keimen ausgestzt damit ich, falls die Pongs versagen trozdem ein paar Chilis von den beiden Sorten habe :-)

 
@devzero: Das kriegst du sicher hin. Köln ist ja jetzt nicht sooo auf dem Land :)
@laolawelle: Du bist dabei :D
@michl: Das ist natürlich kein Problem! Ich z.B gehe ja auch mit einer Fish Pepper Kreuzung an den Start bei der ich nicht weiß, was es wirklich ist.

Ich habe meine Pongs gerade aus der Growbox herausgenommen... Darin ist es zu warm und ich habe Angst, dass sie zu schnell austrocknen. Leider tut sich bisher nichts.
 
Bei mir tut sich leider auch noch nichts, 5 Tage wäre aber auch relativ früh bei mir .
Ich hab nur echt Schiss, dass die Samen nicht mehr dort sind wo ich sie platziert habe die Bälle sind mir öfter mal durch die Gegend gerollt :/

Vielleicht kommt die Early Jalapeno bald, die war bei mir immer schnell. Wir werden sehen :) Bestimmt mit Schleudertrauma dann. :dodgy:
 
Habe mir Bälle bestellt (ja, bin Amazon Prime) - sollten morgen da sein, dann werfe ich Samen in Anzuchterde (spätestens Freitag)
 
Yeah ^^

Meine steht übrigens in Bio-Erde von Gartenkrone.

Bin mal gespannt ob das was wird.. :b

Als Gewinnvorschlag: Man könnte ein Samentütchen von jedem Teilnehmer verlosen ^^
 
Ich bin gestern auch endlich dazu gekommen die Bälle zu befüllen, aber ich hatte nurnoch einen Chilimix übrig. Befüllt mit normaler Humuserde von der örtlichen Grüngutanlage.
 
devzero schrieb:
Würde denke ich auch ganz gerne mitmachen - wollte eben bei Amazon Tischtennisbälle bestellen.. verschiedene ausprobiert, kein Versand in die Packstation möglich... Warum nur? Das ist doch normal nur bei zu groß oder Gefahrgut.

Doch, Tischtennisbälle sind tatsächlich Gefahrgut. Eine Packung davon brennt leichter ab als ein Benzinkanister :devil:
 
Zurück
Oben Unten