Hot Pong 2015 [Wettbewerb beendet! Sieger ermittelt!]

Welcher Pong ist am schönsten? Der von ...

  • ... rp87

    Stimmen: 11 84,6%
  • ... Zenu

    Stimmen: 0 0,0%
  • ... manatuska

    Stimmen: 1 7,7%
  • ... k0rna

    Stimmen: 0 0,0%
  • ... laolawelle110

    Stimmen: 1 7,7%

  • Umfrageteilnehmer
    13
  • Umfrage geschlossen .
Nach fast 3 Wochen hat sich die erste bei mir jetzt auch getraut :cool:

pong1mcl6i.png


Man kann sie erahnen, es ist die Unbekannte.
Direkt mal auf die - leider nicht so helle - Fensterbank gestellt.
Die Jala kommt vielleicht auch bald oder es ist nur ein aufgeplustertes Perlite Korn, ich bin mir noch nicht sicher ;)
 
Gratuliere Zenu!

Ich bange ein bisserl um meinen Keimling. Beim derzeitigen Licht wird mir der ziemlich sicher spargeln...
 
Danke rp87. Das mit dem spargeln befürchte ich auch, hab allerdings noch eine passendere Fensterbank gefunden das dürfte etwas helfen.
Wie geht's deinem denn inzwischen?

... die Wurzeln, die aus dem Pong herausragen, müssen gekürzt werden,

Bei mir guckt tatsächlich schon die Wurzel paar cm raus!
Können wir uns darauf einigen, dass wir das erste echte Blattpaar abwarten oder habt ihr sofort zur Schere gegriffen?
Ich fürchte halt das wird er wahrscheinlich nicht überstehen so früh ist ja erst vor 2,5 Tagen gekeimt.
Dadrunter ist auch kein Wasser nur ein leerer Schnapsbecher.

Schere - ja, nein? :eek:

edit: Ach was soll's. Schnipp, Schnapp. Regel ist Regel :D
Mal gucken ob der Keimling in ein paar Stunden noch lebt *pfeif*
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir geht es wirklich sehr langsam voran mit der einzigen gekeimten Fish Pepper x. Das erste echte Blattpaar deutet sich langsam an. Dennoch sieht sie sehr gespargelt aus aus meiner Sicht. Foto reiche ich nach.

Frohe Pongfeiertage euch allen ;)
 
Bei mir das gleiche Problem gehen nur in die Höhe und grade erstmal Ansätze vom ersten Blattpaar zu sehen
 
Bei mir tut sich nichts, glaube Steinwolle war nicht die beste Wahl :(. Mal abwarten, die Hoffnung stirbt zuletz.
 
So richtig gespargelt ist er noch nicht. Leider ist das Wetter wieder über eine Woche lang schlecht angesagt...
Foto folgt am Abend. :)
 
Zurück
Oben Unten