Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hot Pong 2015 [Wettbewerb beendet! Sieger ermittelt!]
Nach fast 3 Wochen hat sich die erste bei mir jetzt auch getraut
Man kann sie erahnen, es ist die Unbekannte.
Direkt mal auf die - leider nicht so helle - Fensterbank gestellt.
Die Jala kommt vielleicht auch bald oder es ist nur ein aufgeplustertes Perlite Korn, ich bin mir noch nicht sicher
Danke rp87. Das mit dem spargeln befürchte ich auch, hab allerdings noch eine passendere Fensterbank gefunden das dürfte etwas helfen.
Wie geht's deinem denn inzwischen?
Bei mir guckt tatsächlich schon die Wurzel paar cm raus!
Können wir uns darauf einigen, dass wir das erste echte Blattpaar abwarten oder habt ihr sofort zur Schere gegriffen?
Ich fürchte halt das wird er wahrscheinlich nicht überstehen so früh ist ja erst vor 2,5 Tagen gekeimt.
Dadrunter ist auch kein Wasser nur ein leerer Schnapsbecher.
Schere - ja, nein?
edit: Ach was soll's. Schnipp, Schnapp. Regel ist Regel
Mal gucken ob der Keimling in ein paar Stunden noch lebt *pfeif*
Bei mir geht es wirklich sehr langsam voran mit der einzigen gekeimten Fish Pepper x. Das erste echte Blattpaar deutet sich langsam an. Dennoch sieht sie sehr gespargelt aus aus meiner Sicht. Foto reiche ich nach.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.